jeden tage weißfluss trotz periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Ausfluß bzw. Sekret aus der Scheide hat man beinahe immer. Wenn sie trocken wäre, wäre das Gefühl noch viel blöder. Wenn aber Deine Slips schon regelrecht durchfeuchtet werden, laß mal einen Arzt nachschauen.

Ich würde die Slipeinlagen von carefree mit cottonextrakt benutzen. Damit hast du das gegühl wie eine normale unterhose und der weißfluss wird sofort aufgenommen ;-) Ist bei mir aber auch so. ich hab jeden tag weißfluss doch seit ich slipeinlagen benutze stört es mich gar nciht mehr...solltest du auch mal probieren ;-)

ist bei mir auch so. dafür hab ich 2 Jahre gewartet bis die Periode bei mir kommt.

Konsistenz von Weißfluss vor Periode