JEDEN Tag Zitrone zum abmehmen

9 Antworten

Zitrone ist in Verbindung mit 20g magerem Hähnchen- oder Putenfleisch ein super fatburner, weil das den Fettstoffwechsel beschleunigt. Nimmst du es direkt vorm Sport ein, wirst du dich wundern, wie viel das ausmacht. Du kannst es (Zitrone plus Eiweiß) auch als Snack vorm Schlafen gehen nehmen, zur schnelleren Zellerneuerung in der Nacht. Alles Gute bei der Gewichtsreduktion und beachte bitte, dass nur eine Nahrungsumstellung auf Dauer den Erfolg ausmacht! LG

Nein.

Wenn du jedoch NUR die Zitrone isst und nichts anders,dann ist das massive Unterernährung und wer das betreibt,hat eine Essstörung und wird regelmäßig zusammenbrechen.Abgesehen davon kommt das Gewicht durch den Jojo-Effekt zurück,u.U. noch mehr.

Nein auf garkeinen Fall .... Ich meine nach dem essen . 

0

Angeblich sättigt Zitronensaft und kurbelt zusätzlich Fettverbrennung, Verdauung und Stoffwechsel an. Aber zusätzlich musst du dich gesund ernähren und 3-4 mal die Woche Sport, dann nimmst du ab :)

Was möchtest Du wissen?