JEDEN Tag Zitrone zum abmehmen

9 Antworten

Zitrone ist in Verbindung mit 20g magerem Hähnchen- oder Putenfleisch ein super fatburner, weil das den Fettstoffwechsel beschleunigt. Nimmst du es direkt vorm Sport ein, wirst du dich wundern, wie viel das ausmacht. Du kannst es (Zitrone plus Eiweiß) auch als Snack vorm Schlafen gehen nehmen, zur schnelleren Zellerneuerung in der Nacht. Alles Gute bei der Gewichtsreduktion und beachte bitte, dass nur eine Nahrungsumstellung auf Dauer den Erfolg ausmacht! LG

Nein.

Wenn du jedoch NUR die Zitrone isst und nichts anders,dann ist das massive Unterernährung und wer das betreibt,hat eine Essstörung und wird regelmäßig zusammenbrechen.Abgesehen davon kommt das Gewicht durch den Jojo-Effekt zurück,u.U. noch mehr.

Nein auf garkeinen Fall .... Ich meine nach dem essen . 

0

Angeblich sättigt Zitronensaft und kurbelt zusätzlich Fettverbrennung, Verdauung und Stoffwechsel an. Aber zusätzlich musst du dich gesund ernähren und 3-4 mal die Woche Sport, dann nimmst du ab :)

Auf wie viel Kalorien kann sich der Grundbedarf reduzieren, wenn man nichts mehr isst, also auf wie viel Kalorien reduziert sich der tägliche Bedarf?

...zur Frage

Komisch schnelle gewichtsabnahme?

Hallo

Habe eine blöde Frage. Bin schon länger am Gewicht reduzieren und jetzt auch schon seit langen stehen geblieben auf 68,5 Kilo und plötzlich hab ich innerhalb von nicht mal 3 wochen 66,5 wie kann das sein? Habe vl nur etwas weniger gegessen als zuvor aber sonst war alles gleich. Habe Angst das eine krankheit dahinter steckt. Ist das bedenklich? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man das mit Zitrone?

Kann ich mir meine Speiseröhre verätzen wenn ich jeden Tag ne halbe oder eine Zitrone esse?

 

(Wegen der Zitronensäure)

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Wie lange kann man eine halbe Zitrone lagern?

Ich habe mir heute morgen eine Zitrone augeschnitten und die andere Hälfte in den Kühlschrank gelegt. Wie lange kann ich sie jetzt im Kühlschrank lagern? Bis morgen geht auf jeden Fall, oder? Sie ist bio, falls das was damit zu tun haben könnte.

Danke :)

...zur Frage

Ganze Zitrone essen ungesund?

Ist es eigentlich ungesund wenn man eine Zitrone ganz isst ?
Sind ja doch extrem sauer die Teile !
Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?