Jeden Tag Workout zu viel?

5 Antworten

Ja also wenn es auf die Muskeln spezialisiert ist dann schon denn die Muskeln brauchen auch zeit zum erholen ich würde sagen mach 2 Tage workout und dann einen Tag Pause und immer so weiter

Jeden Tag Sport ist nicht zu viel, wenn du deine Ernährung umstellst und deinen Körper (bzw. einzelnen Körperpatrien) Ruhephasemn gönnst. Einen freien Tag in der Woche würde ich an deiner Stelle trotzdem einplanen.

Das ist absolut nicht zuviel, solange du außer Muskelkater keine Schmerzen hast. Und den sollteste du haben, sonst bringt es nämlich nichts ;)

Ok,danke für die Antwort!

0

HIIT Workout täglich?

Kann man täglich für ca. eine halbe Stunde ein HIIT Workout machen oder ist das für den Körper nicht gut? Oder kann man zumindest am ersten Tag 30 Minuten, am zweiten Tag nur 10 Minuten und dann wieder 30 Minuten machen?

...zur Frage

Bringt ein intensives 20-Minuten-Training etwas?

Mittlerweile gibt es ja sehr viele Fitness dvds mit 20 min intesivem ganz Körper Training . Man trainiert mit dem eigenen Körper oder evtl. Hanteln . Bringt das was jeden Tag 20 min oder sind 3 mal die Woche ne Stunde effektiver . Ziel ist fitter sein etwas straffer bzw definierter. Ansonnsten geh ich jeden tag mit dem Hund achte auch auf die Ernährung. Wer kennt sich da aus ? Bzw weiß wie lange es dauert bis man Erfolge sieht. Vielen Dank

...zur Frage

Fitness - Erfolge?

Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Also wenn man jeden 2. Tag den Körper trainiert - wie lange dauert es bis man den Unterschied sieht?

...zur Frage

Kam man so abnehmen und wan sieht man Ergebnisse ?

Ich bin 1.68 cm und wiege 65 kg wen ich 1500 kalorien esse und jeden Tag ein 7 min Workout mache nehm ich dan ab?

...zur Frage

Nehme ich ab wenn ich jeden Tag ein 14 Minuten Workout mache?

Ich mache seit kurzem diese 7 min Workouts aber zwei davon hintereinander. Ich habe mir vorgenommen diese jeden Tag zu machen. Außerdem fahre ich zudem auch noch mit dem Fahrrad zur Schule (und der Berg nach Hause ist Mord!). Besteht die Chance, dass ich damit abnehmen kann?

...zur Frage

Wie viele kcal verbrenne ich bei einem workout das 7 minuten geht?

Ich habe vor kurzen angefangen jeden tag 7 min lang ein workout zu machen die app heisst 'seven' weiss vielleicht jemand wie viele kcal man in dem 7 min verbrennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?