Jeden Tag weiße Schuhe sauber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wenn du die Schuhe jeden Tag trägst kannst du ja mal täglich mit dem Lappen drübergehen. Und im übrigen gibt es Imprägniersprays, die gegen Schmutz und auch Wasser schützen. Damit kannst du die Schuhe mal regelmäßig mit einsprühen. 

Kann man auch die Sprays für die Jacken benutzen weil ich hab welches für meine

0
@mick27

Ja, kannst du auch, sofern es für Glattleder ist. Schau mal auf die Flasche/Dose, was dort angegeben ist. 

0

Oder gibst da welche extra für Schuhe

0

Ich denke, es reicht, wenn du die Schuhe putzt, wenn sie dreckig sind... und theoretisch sollten sie ja nicht jeden Tag so super schmutzig werden, oder?

Mir persönlich ist es bei hellen Schuhen wichtig, dass sie immer sauber sind, grade da fällt der Schmutz nämlich so super schnell auf.. er macht sich besser wenn du die Schuhe gleich sauber machst, wenn du größeren Schmutz bemerkst.. ich habe zum Beispiel immer Feuchttücher mit, damit ich auch unterwegs groben Schmutz gleich weg bekomme.

Liebe Grüße. ^^

Ich mache meine Schuhe sauber wenn sie dreckig sind. Erstens gefällt es mir nicht mit dreckigen Schuhen durch die Gegend zu laufen und oft sind Flecken leichter zu entfernen bevor sie eingetrocknet sind.

Mache das allerdings nicht jeden Tag, da ich meine Schuhe ja nicht jeden Tag dreckig mache.

Ok danke

0

Jeden Tag mach ich meine weißen Schuhe nicht sauber, aber dann wenn ich einen Fleck sehe, mache ich es sofort. 

Eigentlich handhabe ich es bei all meinen Schuhen so, weil ich es nicht wirklich mag, wenn sie dreckig sind. 

Was möchtest Du wissen?