jeden Tag vorm schlafen mindestens 10 mal auf mein Handy gucken, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du ja probieren, es EINMAL jeden Abend so richtig mit Bedacht und Aufmerksamkeit zu machen statt nur "halbherzig". Dann müsstest du ja eigentlich wissen, dass es wirklich auf Flugmodus ist.

Wird ziemlich schwierig weil der Druck da ist, aber Danke dir vielmals für dein Tipp Probier ich mal heute aus 

0

das Handy aus dem Schlafzimmer verbannen, da hat es auch nichts verloren

ist ja schon mal gut, dass du wenigstens den Flugmodus einschaltest, du könntest es aber auch ganz ausschalten, dann siehst du nichts mehr.

Aber auf jeden Fall in einen anderen Raum damit

Handy ausmachen komplett und in einen anderen Raum legen :D

Stimmt😅 Danke dir 

0

Ich würde das Handy ein letztes Mal gern fliegen sehen - und zwar in den Mülleimer ! Lass Dir doch nicht von einem solch überflüssigen Dingsbums Dein Leben diktieren... Aber Du hörst ja doch nicht auf mich, oder ? :)


Dann leg das Handy nicht im Bett Nähe?! Solche Probleme hätte ich auch gerne 

Was möchtest Du wissen?