Jeden Tag vom Ex umgeben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ironicamente,

ich bin zwar noch etwas jung und auch ein Junge, aber ich kann diese Frage glaube ich recht gut beantworten.

Also ich würde meinen Stolz überwinden und Ihn einfach erstmal grüßen. Ein paar Gefühle sind ja anscheinend noch da, deshalb trau dich einfach und geh auf ihn zu wenn er sich nicht traut.

Wenn er zurück grüßt, weißt du schonmal seine Reaktion.

Ich hoffe, dass das mit euch beiden noch was wird. Ich drücke die Daumen. LG bubche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ironicamente 26.03.2013, 21:26

Hey ich bin auch recht jung,grade mal 16 Jahre alt..:D danke für deine liebe Antwort :) ja leider habe ich noch Gefühle,ich weiß nicht wie es ihm geht..seine Sis meint er hätte damit abgeschlossen,ihm wärs egal was ich mache..andernfalls hab ich von ner anderen Freundin erfahren,dass seine Schwester vor drei Wochen zu ihr gemeint hätte,dass er mich noch liebt-hm kein plan was jetzt stimmt..Naja ich hab halt einfach Angst,dass er denken könnte,ich will ihn zurück..Danke,lg back ;)

1
bubche 27.03.2013, 15:25
@ironicamente

Naja wenn du ja noch Gefühle für ihn hast dann willst du ihn im Grunde ja auch zurück. Also so sehe ich das. Grüße ihn doch einfach und schaue was passiert. LG

0

Was möchtest Du wissen?