jeden tag unbedingt sex, normal?

12 Antworten

Und ich dachte Olympia ist vorbei! Nee, mal ernst, wenn es beide wollen o.k., aber ich denke, bei einer so schönen Sache geht es um Qualität und nicht um Quantität. ;-)

Ja ist normal und ein zeichen das die bezihung gut leuft,zumindes für ihn,es were doch schlimmer wen er nach 10 jahren kein bock mehr auf sie hatt und es sich von woanders holt oder das er sowenig lust auf sex mit ihr hatt das sie sich vernachlässig fühlt,oder er sich ein runterholt und sie sich noch hintergangen fühlt,ich lebe seit 10 jahren in einer bezihung und habe mit meiner partnerin auch jeden tag sex und wen es auch nur mal ein qwiki zum einschlafen ist oder zum stress abbauen sex macht doch unheimlich viel spass (ihr) redet so als sex stundenlang dauert wen mann sich beeilt kann es doch auch sehr ! schnell gehen

ich finde es total inordnung er hatt wenigens noch lust auf sie nach 10 jahren,sie soll frohe sein das er beleidigt ist und sein trieb nicht woanders stillt ,aber nartürlich solte er es mit der schlechten laune nicht übertreiben,wie schon gesagt worden ist geben und nehmen .ich selber bin seit 11 jahren in einer bezihung und wir haben jeden tag mindestens einmal sex und wen es nur ein qwiki zum einschlafen ist aber der mus sein #

Freund will jeden tag wenn wir uns sehen sex, ich nicht, er ist sauer, wenn ich nicht will -.-

hey,

Ich bin ein Mädchen und 15.Vor einer Woche hatte ich mein erstes mal mit ihm, seit dem will er täglich, wir treffen uns auch fast täglich.

Immer wenn ich sag ich will nicht, hört er einfach nicht auf zu nerven und immer wenn wir uns küssen, fängt er wieder an mich zu begrabschen und dann führt er meine hand an gewisse stellen, wenn ich dann meine hand wegzieh macht er es wieder und so weiter.Wenn ich dann aufhöre ihn zu küssen, küsst er mich wieder.Ich bin dann meistens schon total generft und erstrecht abgeturnt.Dann macht er 2 minuten auf beleidigt und kommt wieder an und so gehts dann ne halbe stunde bin ich kein bock auf theater mehr hab und einfach mitmache...

Was kann ich tun, ich treffe mich heute mit ihm und würde am liebsten auf krank machen, weil ich echt kein bock hab.Ich muss eh schon früher wieder los heute,weil ich noch mit ner freundin verabredet bin, deswegen hatten wir gestern auch nochmal riesen streit, weil er mich täglich sehen will, aber ich brauche auch mal zeit für freunde... er sagt dann immer, das er ab dann auch nurnoch 1x die woche zeit hat und so -.-

HIIILLLFFFEEE ?! :((

LG :)

...zur Frage

sind wir schon sexsüchtig?!

Hallo, Ich und meine Freundin(Ich 19 sie 21) haben zwischen 15 und 20 mal die Woche Sex. Zwar nicht täglich, aber dafür wenn dann mehrmals täglich. Es kommt halt einfach immer dazu, ihr versteht schon ;). Kann man da von Sexsucht sprechen? Also wir wollen es IMMER definitiv beide. Danke im vorraus für Antworten

...zur Frage

Meine Mutter hasst mich und beleidigt mich, was soll ich nur tun? :((

Heey :) Ich hab ein riesen Problem mit meiner Mutter :/ Immer wenn ich nur eine Sache liegen lasse meckert sie rum und selbst wenn ich mich dann entschuldige und es weg räum meckert sie noch weiter rum. Mittlerweile ist es soweit das sie mich bei jeder Kleinigkeit beleidigt.. Ich kann das einfach nicht mehr, sie macht mich total fertig :( Sie sagt die ganze Zeit sie steckt mich ins Heim und so etwas. Seit ich immer was dagegen sag ist es noch schlimmer. Sie beschimpft mich und ist richtig fies :( Was soll ich denn nur machen?? ich glaube sie hasst mich richtig! Immer wenn ich mit ihr reden will schreit sie mich nur an und beleidigt mich. Ich glaub wenn das soweiter geht hau ich freiwillig ab :// Also könnt ihr mir vlt einen Rat geben was ich tun soll???

...zur Frage

Einmal pro Woche Sex genug?

Früher Mal hätte ich täglich 2 bis 3 mal pro Tag Sex haben können.

Mit meiner Frau bin ich nun schon seit 2,5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Mittlererweile brauche ich nicht mehr täglich Sex. Oft habe ich garkeine Lust darauf. Seit ein paar Monaten denke ich einmal in der Woche daran. Also einmal in der Woche denke ich überhaupt an Sex und will es dann haben. Meine Frau dagegen kuschelt sich täglich an mich. Sie macht nicht immer sexuelle Handlungen, aber ich merke, dass sie es öfters will. Sie hat sich mittlererweile etwas daran gewöhnt, dass ich es nicht so oft will.

Ist das normal, wenn man nur einmal in der Woche Sex hat, oder schadet es irgendwann der Beziehung? (Wir sind momentan absolut glücklich und streiten so gut wie nie, unternehmen nachwievor viel zusammen, lachen, scherzen, kochen etc.)

...zur Frage

Freund möchte die ganze Zeit Sex was tun?

Entschuldigung für die perverse Frage aber mein Freund will die ganze Zeit an mir rum spielen.. an meine Brüste und das tut echt nach ner Zeit weh aber ich will ihn das nicht sagen weil er wahrscheinlich dann beleidigt ist. Ich liege im Bett er neben mir und langt mich dann erst am Bauch an und dann geht er zu meine Brüste und knetet spielt rum usw. Meistens auch Sex immer wenn ich fast einschlafe fängt er an. Wie soll ich lhm das sagen?

...zur Frage

Hallo :) Mein Kater (13 Wochen alt) hat seit einer Woche breeigen Durchfall mehrmals täglich. Er frisst und trinkt gut und tobt rum. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?