Jeden Tag Übelkeit Hilfe :/?

2 Antworten

Ich hab so eine Blutung auch manchmal. Das ist ganz normal. Der Körper stellt sich halt um. Wenn du natürlich Gewissheit haben willst, sprich mit deinem Gyn.

Eine sehr häufige Ursache von Übelkeit und Co. ist Stress, Trauer und so weiter. Bei dem anderen kann ich dir als Junge nicht weiter helfen...

OK ja das kann sein. Danke :)

0

rötlicher Ausfluss-Übelkeit und Bauchschmerzen schwanger?

Hallo Leute ich habe eine für mich sehr wichtige Frage Und zwar habe ich seit ca 2-3 Wochen fast jeden Abend Bauchschmerzen und Übelkeit jetzt viel mir auf das ich auch wenn ich auf Toilette gehe zum Pippi machen und mich abwische so rötlichen schleimigen Ausfluss habe ! Daher die Frage ob es eine Schwangerschaft sein kann? ? Ich bekomme seit letztes Jahr im Sommer die 3 monatsspritze aber wie heißt es immer so schön kein Verhütungsmittel ist 100%

Danke für eure antworten

...zur Frage

Übelkeit, wie beruhigt man sich am besten?

Ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen und ich bin so nervös und aufgeregt das ich andauernd Bauchschmerzen und Übelkeit habe, manchmal so schlimm das ich mich übergeben muss... hat jemand Tipps für mich wie ihr euch beruhigt? Oder was ihr macht wenn ihr in so einer Situation seit... brauche dringend hilfe, weil diese Übelkeit ist echt mies... und habe schiss das ich mich dann auch bein Treffen übergeben muss...

...zur Frage

physische schmerzen wegen depressionen?!

seid ca einem halben Jahr bin ich oft traurig, obwohl ich früher nie schnell traurig war und ein sehr glücklicher Mensch war. Aus ein paar mal wurden immer mehr Tage, in der Schule bin ich immer stiller geworden, obwohl ich früher immer sehr viel geredet habe. Mein Lachen kommt mir nicht mehr so ehrlich vor, es ist, als sagt mir mein Kopf an bestimmten Punkten, dass ich in dem Moment lachen muss. Seit ein paar Monaten verspüre ich nun im Auto, dem Bus oder der Bahn Übelkeit, es fühlt sich an, als würde sich in mir alles drehen, wenn das Fahrzeug ein wenig wackelt. Auch in der Schule verspüre ich nun permanente Übelkeit, habe Angst, erbrechen zu müssen. Seit ca einer Woche leide ich nun an starken, dauerhaft anhaltenden Bauchschmerzen, die mir Schwindel bereiten und zuguter letzt habe ich in den letzten Monaten immer mal wieder mal sehr starke Unterleibsschmerzen welche mir das stehen schwer machen. In solchen Momenten liege ich weinend auf dem Boden und ziehe mich dort entlang weil es mir unmöglich ist, zu laufen. Nun wollte ich fragen ob diese ganzen physischen Schmerzen vielleicht was mit dem psychischen Schmerz zu tun und ob es darauf hindeutet, dass ich depressiv bin? (Da ich mir nicht sicher bin ob ich wegen meinem alter - pupertät und so - an stimmungsschwankungen leide oder ob ich wirklich depressiv bin)

...zur Frage

übelkeit in der 39 ssw

hallo liebe leser habe da nochmal ne frage zur schwangerschaft

ich bin jetzt in der 39 ssw und mir ist seit drei tagen übel zwar ohne erbrechen aber sehr unangenehm hat das was mit der schwangerschaft zu tun oder sollte ich zu meinem hausarzt gehen? habe auch seit zwei tagen so nen schleimigen ausfluss.

ich würde mich über viele hilfreiche antworten freuen habe am mittwoch meinen nächsten FA termin werde da dann auch nochmal nachfragen

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Seit Sex immer Bauchschmerzen und Übelkeit

Brauche bitte Hilfe. Hatte vor kurzem Sex und das Kondom ist gerissen, wir haben es eigentlich sofort gemerkt und dann anders beschäftigt. Habe aber am selben Tag noch starke Bauchschmerzen gehabt und jetzt sind 2 Tage vergangen und ich habe immer noch Bauchschmerzen und übel ist mir auch manchmal.. Was könnte das sein?? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?