Jeden Tag Übelkeit hat das was mit der Pubertät zu tun?

6 Antworten

Geh sicherheitshalber mal zum Arzt. Nicht, dass da irgendeine Krankheit übersehen wird.

Gute Besserung.

Könnte auch ne Reflux sein. Geh mal zum Arzt

Schwanger bist du aufjedenfall nicht da kommen keine geräusche aus dem magen! Aber du solltest mal soda trinken. Des hilft den magen zu beruhigen aber dann auch viel wasser trinken. Vllt hast du auch eine laktose intolleranz. Trinkst du milch oder viele milchprodukte? (Zur Info: Milchprodukte sind gar nicht gut.

Und du solltest trotzdem genug essen auch wenn du kein hunger hast. Ich kenn das :/ aber dazu muss man sich zwingen. Sonst wird man abgemagert und des ist nicht schön. dann will dich kein junge der welt mehr.

Yallah geh mal zum Arzt vllt weiß er besser bescheid. Er kann wenigstens auch untersuchungen machen. Zur sicherheit geh da lieber hin. Vllt musst du dann deine ernährung umstellen.

Wie fühlt sich Übelkeit an?

Das ist jetzt eine etwas dumme frage, aber wie fühlt sich übelkeit an? Ich habe eine angst/panikstörung und angst vor erbrechen. Meine mutter sagt das ist njr psychosomatisch oder bilde mir das einfach ein(die übelkeit). Aber ich hatte gestern eine attacke und heute ist mkr den ganzen tag übel, aber halt nicht im magen. Das ist schwer zu beschreiben, weil übelkeit doch eigentlich ein flaues gefühl im magen ist oder? Aber ich habe nichts im magen oder bauch sondern so anders übel. Ich habe auch normalen stuhlgang.

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Ich esse nichts mehr, mein Körper kann nicht mehr?

Hey.. Also es klingt vielleicht komisch aber ich hab vor nichts mehr zu essen.. Und esse auch seid paar Tagen nur noch 1 mal am Tag .. Damit nam ich schnell unbeabsichtigt ab.. Aber musste dafür ins Krankenhaus .. Ich war beim Arzt und die haben mir irgendsolche Flüssigkeiten ins Blut gespritzt weil die meinten sonst würde ich sterben... Ich konnte einfach nicht essen... Aufeinmal. Obwohl ich essen liebe.. Jetzt mag ich e nicht mehr.. Immer nach dem ich esse , ist mir Todes schlecht...( das ist schon seid dem ich 4bin so.. Nur hab ich erst jetzt bemerkt das dass so nur nach dem Essen ist ) ja.. Jetzt bin ich halt auf die Idee gekommen nichts mehr zu essen... Nur möchte ich nicht wirklich sterben :/.. Nur geht es mir anders Mega schlecht ..
Bitte keine unnötigen Kommentare ..
Danke💋

...zur Frage

Übelkeit und Herzrasen (35 Stunden nichts gegessen)?

Guten Morgen,

ich habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen, also das letzte mal am Dienstag so gegen 20:30 Uhr. Ich hatte gestern lange Schule und Sportunterricht, aber hatte zu Hause dann gar keinen Hunger. Heute bin ich um 5 Uhr aufgewacht und mein Herz hat total schnell geschlagen, meine Hände und Füße waren/sind trotz Bettdecke total kalt, ich hab gezittert und mir war total übel. Gestern morgen habe ich 250ml schwarzen Kaffee getrunken und den Rest nur noch Wasser (2,5l). Jetzt (06:20Uhr) spüre ich meinen Herzschlag im Bauch und Brustbereich richtig doll und das ist nicht schmerzhaft, aber ich fühle mich dadurch ziemlich unwohl. Gestern hatte ich das noch nicht, da tat mir nur mein Magen weh, deswegen wollte ich nichts essen. Kann mir jemand sagen woher das kommt und was ich dagegen tun kann? Lang das am wenigen Essen? Lag es am Kaffee?

Jetzt langsam geht es wieder, aber bein Laufen fühle ich mich total unsiched und wacklig, weil ich so zitter.

(w/16, 170cm, 55kg, keine Periode, bekannte Kreislaufschwäche)

...zur Frage

Jeden Tag Durchfall :o?

Ich hab jeden Tag Durchfall. Ich hab schon seit Monaten diese magenprobleme... Irgendwas stimmt nicht aber der Arzt hilft mir nicht weiter. Ich war vor paar Monaten bei meinem Arzt. Hab mir Blutziehen lassen. Nach paar Wochen haben wir dort angerufen und die meinten es ist alles ok mit den blutwerten. Und so war die Sache für die erledigt -.-
Die konnten nicht mal rausfinden das ich kein Kaffee Vertrage das musst ich selber !! Ich verzichte auf Kaffee aber ich hab immer noch diese Probleme. Ich muss 2-3 mal am Tag aufs Klo nach dem Essen. Oft ist mir auch schlecht. Ich weiß nicht ob das normal ist?

Grüße

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?