Jeden Tag übelkeit!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Das kenne ich nur zu gut, ich bin 15 und hatte das vor einem jahr auch. Bei mir wars dann so, dass ich auch zum Psychater musste, weil ich gesundheitlich eig. nix hatte. Es war bei mir so, auch vorm psychater dass ich sehr sehr große angst vorm Erbrechen hatte und deswegen oft mir selber eingebildet habe mir sei schlecht. Falls du auch angst vorm Erbrechen hast, dann denk immer daran, " Was kann den schlimmstens passieren" und halte dich ruhig. Ich hatte übelkeits tabletten die mir geholfen haben wenn mir schlecht war, vielleicht bringts dir auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GiiNa 11.05.2010, 19:51

Hey danke, ich werd auch mal hin gehn... ;)

0

wenn die Aerzte nichts finden, solltest du mal einen Psychologen aufsuchen. Es koennen ja Stoerungen der Psyche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?