Jeden Tag trainieren - Sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Frage mal Deinen Körper, der wird am ehesten eine Antwort haben. Es gibt da individuell große Unterschiede. Bei den meisten ist es schon so, dass sie entweder einen Split brauchen oder Pausentage. Es kommt auch auf das Volumen des Trainings an. Ein Minimalprogramm verträgt Dein Körper auch 2 x am Tag. Ich bin der Meinung, dass auch oder gerade die harten einen kompletten Ruhetag brauchen an dem sie dann aber durchaus ungewohnten Sport auf Spassebene machen können. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann es machen muss dann aber muskelpartien trainieren.... also bizeps nicht jeden tag etc. bauch hingegen geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebFunk
28.01.2013, 19:32

Was hingegen geht und was nicht?

0

Was möchtest Du wissen?