Jeden Tag Streit Mit Freundin

5 Antworten

Versucht aufeinander zuzugehen. Fang du doch an und gib ausnahmsweise nach und schaue, wie sie reagiert. Wenn sie das aber nicht mal merkt oder noch schlimmer dadurch sich dominanter fühlt, dann ... weiß ich auch leider nicht wirklich weiter. Es ist halt das Leben, jeder Mensch ist anders. Reden hilft aber meistens weiter. Besprecht das Problem und lasst einander unbedingt ausreden. Argumentiert entsprechend.

seid Ihr von einander abhängig oder warum braucht Ihr immer die Streitigkeiten tut es Euch gut? Aber Du hast es in der Hand machts das ganze aber mit dann darf man sich auch nicht beschweren.

also ich glaube ihr solltet mal neuen Wind in eure beziehung bringen...i.was scheint ja nich so dolle zu laufen.... vielleicht macht ja auch iener von euch i.was was den anderen verletzt?! also ich denke entweder ihr löst das problem oder ihr solltet euch ne ausziet nehmen

Was möchtest Du wissen?