Jeden Tag stechen im Herz?! Was tun?!?!?!

8 Antworten

Muss nicht das Herz sein kann auch die Muskeln bei mir dachte ich auch immer es sei das Herz bis mir ne Krankenschwester verklickert hat das es oft Spannungen im Brustkorb gibt bei den Muskeln oder sehnen viel verständlicher, sehr selten ist was am Herzen kann natürlich sein aber ich denke nicht geh einfach zum Arzt ist denke ich das beste

14

Stimmt, es hat angefangen, als ich angefangen habe meine Brust zu trainieren. Kann es daran liegen?

0

Hallo, also ich bin sicher, dass du keine Herzoperation brauchst, Herzstechen kann auch andere Gründe haben. Aber ich würde dir trotzdem raten, dass du deine Beschwerden von deinem Hausarzt abklären lässt. Außerdem solltest du auf eine regelmäßige, gesunde, ausgewogene Ernährung achten und auch auf ausreichendes Trinken. Liebe Grüße

Zum Arzt will ich nicht, weil es bestimmt voll schlimm ist und ich eine Herz-OP brauche..

Was ist denn das für eine Logik? Auf der einen Seite machst du dir Gedanken, dass etwas mit deinem Herzen nicht stimmt, und auf der anderen Seite willst du es gar nicht wissen? Kann ich nicht verstehen. Geh zum Arzt oder lass es, aber wenn du partout nicht hin willst, dann musst du halt mit deinen Schmerzen leben und auch damit rechnen, dass es immer schlimmer wird, weil es nicht behandelt wird. Ein schönes Leben noch!

14

Ja aber was kann es sein? Was sehr schlimmes?

0
76
@aledens4

Es kann was Schlimmes sein, es kann genau so gut was völlig Harmloses sein. Feststellen kann das nur ein Arzt, wir nicht!

1

MEin Herz tut weh, oder was ist das genau?

Hii

ich spüre in dem "herzberreich" also links so ein Stechen also SChmerzen, und es fühlt sich so an als würde mein Herz weh tun. Aber my mother sagt, dass wenn das Herz weh tun würde, man tot wäre. Sie meint das kann sein, dass ich verkühlt bin oder so.

Kennt ihr das? Wisst ihr was ich meine? Was ist das genau?

Bitte um Erklärung, danke (:

Peace out (: LG ciao

...zur Frage

Mein Herz zappelt komisch?

Das ist keine Troll nachricht. Ich bin 12 männlich. Als ich heut morgen aufgewacht bin hatte ich so ein stechen im rücken, wenn ich tief einatmete wurde das stechen stärker taht weh und drückte mir die luft ab. Mein vater hat so ne creme drauf gemacht und nach par stunden ist es weg. Jetzt hab ich aber was anderes so ein stechen im Herz weis nicht ob es im herz ist auf jeden fall ist es dort wo das herz sein sollte. Ab und zu zappelt dort etwas so wie ejn Fisch und das tuht richtig weh und ich erschrick jedes mal. Ich weis grad echt nicht was mit mir los ist ?!?!

...zur Frage

Herz / Brust Schmerz / Druck

Hallo ich verspüre seit Tagen (hab ich eh schon länger) immer mal wieder Herz und Brust stechen . Vorhin und jetzt hab ich's ganz schlimm diesmal ist es anders als sonst es tut total weh ist ein dumpfes stechendes Gefühl und wenn ich die Arme hebe fühlt es sich an als ob irgendwas in der Brust /Herz abgeschnürt wird . Hat jemand ne Idee von euch was das sein kann? Ich bin seit 2012 essgestört. Da wurde zuletzt auch mein Herz überprüft (war alles ok) mittlerweile ist mein Gewicht nur mehr im leichten Untergewicht (16/17) ich esse jeden Tag und nehme viel Salz zu mir. Abführmittel nehme ich ab und an was ich mit viel trinken ausgleiche Jetzt bitte keine Kommentare darauf bezogen es ist Vl nur wissenswert. Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee? Es macht mir langsam Angst

...zur Frage

Kurzen stechenendes Schlagen vom Herz

Hallo. Ich bin 15 und Ich hab zwischendurch (1-2 mal am Tag, manchmal aber auch gar nicht) ein leichtes stechen an der Stelle wo das Herz ist. Das stechen pocht mit dem herz mit. Ich bin auch generell manchmal schnell außer Atem. Ich mache jetzt nicht unbedingt sport, habe aber eine normale figur die im normalgewicht liegt. Ich bin dafür auch fast den ganzen tag zu Fuß unterwegs. Ich weiß nicht womit die schmerzen zu tun haben. Da die schmerzen nicht so schlimm sind dass ich dadran sterbe, wollte ich erstmal hier fragen bevor ich zum arzt gehe.

...zur Frage

Herzstechen! was soll ich tun? ist es schlimm?

Heeii...ich heiße julia und bin erst 13 jahre alt und seit heute hab ich so ein komisches stechen auf der linken seite meines oberkörpers, dort wo mein herz ist. Wenn ich liege, sitze oder mich sehr wenig bewege ist alles in ordnung aber sobald ich aufstehe renne oder laufe fängt es wieder an zu stechen. Ist es schlimm?! geht es wieder weg? ist es lebendbedrohlich? stimmt was mit meinem herzen nicht! ich hab echt schiss, dass irgendwas nicht stimmt! Danke für die antworten im Vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?