Jeden Tag Selbstbefriedigung … findet ihr das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll daran schlimm sein, jeden Tag Selbstbefriedigung zu machen? Im Gegenteil, manche machen es sogar mehrmals am Tag. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass vor allem eine regelmäßige Selbstbefriedigung (mindestens 5 x pro Woche, also praktisch täglich) sehr gesund ist und sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann. Es ist sogar sehr vernünftig von dir, dass du es jeden Tag machst. Bleibe auch weiterhin dabei, es schadet dir nicht sondern hält dich fit und gesund.

Find ich gut, und schlimm ist es nicht. Ich mache es auch ein bis zweimal täglich trotz Partnerin, ist jedenfalls entspanender.

Das ist völlig normal und nicht schlimm!

Nö, solange du es nicht übertreibst, ist das kein Problem. ^^

Kommt drauf an wie oft. 1-2mal am Tag ist meiner Meinung nach ok. Wenn du damit allerdings Probleme hast, solltest du mal mit nem Psychologen darüber reden.

Ich mache das ja bewusst und gewollt

0
@Hantelman00

Das glaube ich dir. Wenn du es jedoch z.B. 10mal am Tag machen würdest, könnte das ernsthafte Psychische Konsequenzen nach sich ziehen.

0

Achso ja ne aller höchstens 2 mal

0

Steigert zwar deine potenz. Aber bei Frauen lauft es dann anders, mach es nicht zu offt sonst bekommst ihn bei einer Frau nicht mehr hoch wenn du mit ihr mal sex hast.

Was möchtest Du wissen?