Jeden Tag schmerzen , was tun?

5 Antworten

Ich hatte das auch bis vor 3 Jahren.
Damals ging ich auf das Gymnasium und hatte nur Stress.. (bei dir eben Abi)
Ich hatte JEDEN Tag Bauchschmerzen und musste heulen usw..
Als ich mit meinen Eltern darüber geredet habe, haben wir uns nach einiger Zeit entschieden auf die Realschule zu wechseln. Es war die wahrscheinlich beste Entscheidung meines Lebens, da ich seit dem nur noch Krankheitsbedingte Schmerzen habe, wenn überhaupt. :)
Es könnte also sehr gut möglich sein das es an dem ganzen Stress liegt und das ist über längeren Zeitraum nicht wirklich gut..
Schau mal was du in der Richtung ändern könntest.
Auf jeden Fall viel Glück und du schaffst das ;)

Diese Schmerzen können sehr wohl psychosomatisch sein. Ich würde einmal einen Neurologen aufsuchen. Es gibt Medikamente, die gesamt entspannend wirken und Dich so lange unterstützen bis Du wichtige Entspannungstechniken gelernt hast wie Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung.

Ein Ausprobieren wäre es in jedem Fall wert, denke ich. LG Silvie

He, ich habe jetzt schon seit vielen Jahren diese Bauchschmerzen.
Bei mir ist nicht nur psychich sondern auch physics also auch im Bauch.
Mir ging es genauso wir dir mit den Ärzten und. ..............
Ich bin dann irgendwann ins Krankenhaus gegangen wo auch viele Tests mit mir gemacht wurden doch jetzt werde ich eine magenspieglung machen.
Vieleicht kannst du das ja auch mal einem Arzt vorschlagen.

Viel Glück noch!

Ich habe rechtsseitige, stechende, ziehende Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Hallo. Ich hab seit gestern total starke Bauchschmerzen, etwa 9 Zentimeter rechts und zwei Zentimeter unterhalb des Bauchnabels. Das sind so stechechende, ziehende Schmerzen, aber nur auf einem Punkt. Kann die Ursache der Blinddarm sein? Und die Schmerzen sind viel stärker wenn ich sitze, wenn ich laufe tut es nur ab und zu weh. Mir ist das nämlich ziemlich peinlich, wegen Bauchscherzen zum Arzt zu gehen. Dankeschön :)

...zur Frage

Bauchschmerzen ähnlich wie Seitenstechen - hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

Hallo.. Ich hab seid 2-3 Tagen Bauchschmerzen im Mittleren Bauchbereich gehabt und etwas Übelkeit, nun haben sich die Schmerzen auf den rechten Unterbauch begeben und fühlen sich an wie Seitenstechen oder Muskelkater... Es ist so schlimm das ich mich kaum bewegen kann, beim Arzt war ich auch schon. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiter helfen ?
Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Früh am Morgen, unheimliche Bauchschmerzen?

Ich hab schon immer probleme mit meinem Bauch gehabt aber noch keine Lösung. Die Ärzte schicken mich auch von einem arzt zum anderen und nichts machen sie . Ich hab so gut wie JEDEN Tag furchtbare bauchschmerzen.. mal an der gegenüber liegenden Seite meines Blinddarms mal am unterleib was nicht von der Periode kommt.. Und das klingt vielleicht bescheuert aber mir ist aufgefallen das ich meistens früh am morgen diese ekelhaften Schmerzen habe wenn ich dann aufstehe.. heute zum Beispiel war es an der Arbeit wieder extrem aber wegen Bauchschmerzen bleibt man nicht Zuhause vorallem hab ich erst angefangen damit ... aber diese Schmerzen machen alles so schwer -.- weis vielleicht einer aus erfahrung oder durch hören was das sein könnte ??

...zur Frage

drückender bauchschmerz

Hab den ganzen Tag drückende Bauchschmerzen im ganzen Bauchbereich!Wenn ich liege verschwinden die Schmerzen.  Könnte es sein das mein Blinddarm entzündet ist?Bitte brauche dringend eure hilfe.und wenn es geht nicht nur-geh zum arzt denn am sonntag hat kein arzt auf sondern nur das krankenhaus und darauf hab ich kein bock

...zur Frage

Die ganze Zeit schon Bauchschmerzen

Guten Tag, Community.

Seid 1-2 Stunden habe ich schon Bauchschmerzen, weil ich so eine Magnesium-Tablette benutzt habe. Das ist halt so eine Brause-Tablette, die man in ein Wasser wirft. Bei mir ruckelt es halt manchmal im Bauch und habe halt Schmerzen. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann ?

Fragen: Welche Tablette brauch ich dafür? Was kann man noch tun, falls man keine Tabletten hat?

Danke im Voraus, Mfg. Nick!

...zur Frage

Jeden Tag Bauchschmerzen , Gallensteine?

Hallo, habe seid langem schmerzen im oberbauch Magengegend anfangs gingen die schmerzen wieder weg aber Seid paar tagen bleiben die durchgehend. Op Termin, steht schon.

Kann man jeden Tag solche Beschwerde haben auch Auf nüchternen Magen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?