Jeden Tag schlechte Laune usw..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber das ist reine Psychologie und auch alles hat mit "so einem Müll" zu tun grins. Meistens hilft es einfach mal andere bzw beruhigende Musik zu hören, kann die Stimmung wirklich heben. Außerdem musst du dir selbst einreden, dass du etwas willst bzw. dass dir die Strafen nicht wayne sind. Hole einfach das Maximum aus jeder Situation, am Anfang etwas schwierig, aber wenn du erstmal drinnen bist, ist es viel leichter :) Na, zu viel Psychologie auf einmal ? :D

MfG

xDKevinx3 16.10.2012, 20:30

Danke,danke aber ich merk schon das mich hier auch keiner versteht.

0

Die Phase hatte ich auch schon. Ich war die ganze 10 Klasse nicht in der Schule. Nur wenn du ein mal mit dem Schule schwänzen anfängst wird das immer Häufiger und irgendwann gehst du dann fast gar nicht mehr hin, ziehst dich von allem und jedem zurück, machst gar nichts mehr und dann hast du höchst wahrscheinlich noch ne nette Depression.Und dann komme ich dir noch mal mit dem schönen Thema Psychologen :) Also mach jetzt was dran. Wie Umut007 schon schreibt mach Sport vllt sogar in einer Mannschaft, triff dich mit freunden,geh raus und Leb verdammt noch mal dein Leben. Ich denke fast jeder von uns hat schon mal eine Beziehung hinter sich die nicht so toll gelaufen ist. Aber das geht alles vorbei. Irgendwann hört dieser schmerz auf. Wir alle haben mal mehr oder weniger schwierige Lebensereignisse aber du hast die Chance der Gewinner da raus zu sein :) LG und mach kein blöd sinn ! Deprilein

xDKevinx3 17.10.2012, 22:23

Spiele Fußball und bin auch Stamm in der Startaufstellung,aber das lenkt nur kurz ab.

0

Mir gehts zurzeit so ähnlich. Ich bin auch in der 10. Klasse und habe eine für mich echt wichtige Freundin verlohren (zwar keine Beziehung....bin ein Mädchen, aber das tut auch so weh) Wenn du willst, kannst du mir ja mal schreiben. Würde mich freuen. Wollte dir die wahl lassen, mich anzuschreiben oder nicht. Ganz lieb auch traurige Grüße Minimaus12

Sport machen! das ist am besten, war zumindest bei mir so. Lernst neue Leute kennen, wirst Fit und das hebt auch die Laune.

TheGreenSun100 16.10.2012, 20:30

kann dir voll und ganz zustimmen :D

0

wie wärs mit psychologe oder son müll? ne raff dich halt auf und mach was das geht vorbei

Was möchtest Du wissen?