Jeden Tag Schlappheit und Müdigkeit - Antriebs und Motivationslosigkeit ....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Eisenmangel. Die Symptome wie ständige Müdigkeit, Lustlosigkeit und Schlappheit deuten sehr darauf hin. Das kann man über einen Bluttest vom Hausarzt untersuchen lassen. Ich würde dir aber keine Eisentabletten empfehlen, weil die oft sehr hochdosiert sind und Nebenwirkungen wie Verstopfung oder Bauchschmerzen verursachen können. Ferrotone hingegen ist ein natürliches Produkt und sehr schonend für den Körper. Man braucht nur ein Beutelchen am Tag zu sich nehmen (eisenhaltiges Wasser aus natürlicher Quelle) und kann es auch ganz bequem unterwegs einnehmen. Bei mir hat das super gewirkt und die Müdigkeit und Abgeschlagenheit waren vorbei. Viele Grüße

Ich hab ehrlich gesagt genau das gleiche. Aber meine Freunde habe mir geholfen. Sie haben die schlimmste Musik angemacht die es gibt und mich genevt irgendwas zu machen. Seltdam hört es sich zwar an, doch es hilft. Allerdings schlafe ich nicht gut weshalb ich auch so schlapp bin. Mittlerweile schreibe ich oft weil mir nichts besseres einfällt, naja nochnichtmal dazu hab ich große Lust. Schnapp dir mal ein buch und lies, hilft vllt auch. Mach mal was anderes. Wenn du immer Action liest, les nun mal irgendwie Fantasy oder Krimi. Wenn du ruhige Musik hörst, hör laute (pusht übelst auf), wenn du bereits laute hördt, hör mal ruhige. Mach einfach was anderes als sonst, auch wenn du kein bock hast.

Probiere es mal mit Eisentabletten :)
vielleicht hast du Eisenmangel.. dein Körper benötigt Eisen um Blut herzustellen und solltest du das zu wenig haben, dann fühlst du dich schlapp, K.o. bist unmotiviert :)
lg

Wie kann man sein eigenes Interesse wecken und sich selbst mehr motivieren?

Hallo zusammen,