Jeden tag schlafstörungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte mal was gelesen, was mir dann auch beim einschlafen geholfen hat. Beim einatmen an die Zahl 1 denken und beim ausatmen an die Zahl 2. Dabei darf man sich nicht ablenken lassen. Ich schlaf da nach ein paar Minuten immer ein. Man konzentriert sich aufs atmen und denkt nicht über unwichtige Sachen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuke20
14.07.2017, 08:52

danke muss ick mal probieren

0
Kommentar von Lord2k14
14.07.2017, 08:59

Das berühmte Schäfchen zählen. :-) guter Tipp

0

Hallo

Symptome von Testosteronmangel:

Schlafstörungen

Hitzewallungen

Trockene Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuke20
14.07.2017, 08:52

alles da plus kein bartwuchs bis zu depressionen

0

1 Std. ist nicht dramatisch. Finde ich. Bist du denn fit nach dem schlafen?
Bzgl. des Testosterons frage bitte einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuke20
14.07.2017, 08:54

wenn es immer eine stunde währe 3 stund ist es auch öfter der heilpraktiker hat mir was gegeben aber das hilft nichts

0
Kommentar von Lord2k14
14.07.2017, 08:58

Man geht bei Schlafstörungen auch nicht zum Heilpraktiker.
Auch wenn du Probleme beim Einschlafen hast, muss das nicht zwingend negativ sein.
Im Grunde ist es wichtig, dass der eigentliche Schlaf ausreicht um dich zu erholen. Besprich das am besten mal mit einem Arzt bzw. Psychologen. Über Heilpraktiker sag ich an dieser Stelle mal nix.

0

Was möchtest Du wissen?