jeden tag saufen sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was sollte daran sinnvoll sein?
Also was erhoffst du dir davon.
Maja hat schon recht. 
Wenn du Alkoholiker werden willst, ist das natürlich sinnvoll.
Ansonsten macht täglicher Alkoholkonsum nur Sinn, wenn du betrunken sein willst.
Bis auf das und putzen, kann man nicht wirklich viel Sinnvolles damit anstellen.

Kommt darauf an was für Ziele du im Leben hast. Um Penner zu werden oder Säufer, ist das der beste Weg.

Davon würde ich dir abraten. Sonst bist irgendwann Alkoholiker.

Sucht euch doch lieber eine andere Beschäftigung, wie Eis essen, Kino, spazieren, euch mit anderen treffen,....

Ich saufe auch jeden Tag Kaffee ... ob ich das für sinnvoll halte? Mache mir meistens erst Gedanken, nachdem ich ihn getrunken habe ... solange, bis ich die nächste Tasse wieder habe... dann denke ich nur noch: Wat muss, dat muss! :D

Das ist einfach nur dumm. 

ja, so kann man seine Gehirnzellen schneller zerstören, man muss ja sowieso sterben, gell?

wahre worte!

0

Sicher, am Tag sollte man ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Das kann Dir jeder Arzt bestâtigen.

So eine dumme Frage hab ich ja noch nie gelesen das ist doch menschlicher verstand das man sowas nicht fragen muss. Ich zweifle echt an der Menschheit 🙄

Hi darkfront12,

nein, sondern das Gegenteil.

VG TheSnag

Was möchtest Du wissen?