jeden tag ritzen

12 Antworten

Also ich Hab mich auch jahrelang selbstverletzt und es geschafft aufzuhören... Meine persönlich besten Tipps: (genannt skills) - Tagebuch schreiben - Gedichte schreiben - malen (evnt. Jemanden schenken) - Geschenke basteln/ kaufen für andere da hat man Dan selber immer Freude... - Eiswürfel an Handgelenk (oder halt einfach dort wo man sich ritzen will) - Gummiband an Handgelenk - pro und Kontra liste schreiben - sport - immer wieder aufschieben - Narben anschauen und sich überlegen das man davon nicht mehr will und sie total hässlich sind - (von mir erfunden, als mein Grossvater starb) Briefe an jemand verstorbenes schreiben - beten/ bzw. Sich in irgendeiner weise mit Religion beschäftigen - Foto von nemandem den man liebt/ geliebt hat auf die Rasierklinge legen/ kleben - Foto von sich als man klein war und denken " ich will doch nicht in diese süssen Ärmchen schneiden" - guten Grund überlegen gegen Ritzen den man sich dann immer wieder in Gedanken ruft - "Butterfly Projekt" : Schmetterlinge o.ä. Auf Arme malen und man darf sich erst wieder Ritzen wenn sie weg sind (was allerdings nicht passiert da man sie nachzeichnet) Am besten geht es mit Personen die Man liebt und nicht Schmetterlinge... Lg Anna

Wie alt bist du denn!?!?! 9 Jahre schon o.O das ist hard! Du brauchst sowas wie "Entzugsklinik".

Suche Lied Neue Deutsche Welle?

Hallo suche ein Lied von der neuen deutschen Welle. Da sang Jemand, glaube etwas von einem Mann im Mond und es war eine Spieluhr zu hören. Es ging auch mit der Spieluhrmelodie los. Thx

...zur Frage

Wie kann mann mit ritzen aufhören?

Ich bin 12 und ritze mich ich habe viele narben und so und ich möchte aufhören abee haben ekne sucht und gehen die narben auch später irgendwie weg

...zur Frage

Suche gute skills gegen ritzen?

Hallo ich ritze mich schon länger und will aufhören aber kriege es nicht hin Ich bin schon richtig süchtig vom ritzen. Meine Eltern wissen nix davon Un sie sollen davon auch nix mitbekommen. Wie kann ich davon weg kommen und was kann ich machen wenn ich denn drang danach habe mich zu ritzen ?

...zur Frage

ab wann wird ritzen zur sucht? ritze mich selber deshalb frage ich.

Ich habe mich heute ein mal geritzt und gestern zwei mal davor die tage auch. Wollte jetzt fragen ab wann wird es zur sucht?? Ihr könnt euch die kommis sparen mit ritzen ist dumm und istnur aufmerksamkeit. Ich brauch keine aufmerksamkeit. Ich ritze mich durch stress streit und selbsthass.

...zur Frage

Arbeitslosengeld Rest-Anspruch?

Huhu, Jemand hat ein Jahr Anspruch aufs Arbeitslosengeld. Davon sind es noch 5 Monate. Die Person nimmt eine befristete Arbeitsstelle an die über 6 Monate geht. Wenn die Person nach Vollendung des befristeteten Arbeitsverhältnisses keine neue Stelle findet, hat die Person dann Anspruch auf Auszahlung der restlichen 5 Monate oder verfällt der Anspruch auf Arbeitslosengeld 1?

Danke schonmal

...zur Frage

Ist es ok Männerbekanntschaften zu suchen, um eine alte Liebe zu überwinden?

Hallo,

Es gibt einen Mann, den ich seit 2 Jahren nicht vergessen kann, bei dem ich aber weiß, dass er nie eine Beziehung mit mir eingehen würde.. kann so eine Liebe überwunden werden, indem man neue Bekanntschaften sucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?