Jeden Tag müde why?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht jetzt vielen so! Draußen kalt, drinnen die trockene Heizungsluft, ständig dunkel....es nervt nur noch...

Lass deine Werte vom Arzt checken, vielleicht hast du (Eisen) Mangel 

Zu viel Schlaf macht auch müde! Gehe später ins Bett und/stehe früher auf

Geh viel an die frische Luft, treibe Sport, power dich aus. Schlafe bei offenem Fenster und Lüfte regelmäßig

Das wird dann schon wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du einfach zu lange schläfst. Hatte ich auch mal. Wenn ich zu lange geschlafen hab, war ich am nächsten Tag extrem müde.

Wirst du von alleine wach oder stellst du einen Wecker? Könnte auch sein, wenn du durch den Wecker wach wirst, dass du zu dem Zeitpunkt in der Tiefschlafphase warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in Moment echt schlimm. Jeder ist nur noch müde... Falls es nicht besser wird, geh am Besten zum Arzt. Ich habe etwas an der Schilddrüse (nichts schlimmes) und bin deshalb oft sehr müde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch braucht laut Studien nur 5-7 St schlaf... um fit zu sein, bei dir sind das wohl zu viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangel an Vitaminen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Schlaf kann nachteilig sein.

Probier auch einfach kurz sport zu machen (z.B: 20 Liegestütz) um den Kreislauf auf Trapp zu bringen.

falls alles nichts hilft geh am besten mal zum Arzt. es gibt jede Menge Arten von Schlafstörungen. Von angeboren bis hin zu psychischen Traumatas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schläfst du zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?