Jeden Tag Lust nach Sex, wegen Verliebtheit??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der gesamten Menschheit in deinem Alter geht es mehr oder weniger so wie dir, zumindest phasenweise. Es liegt an den Hormonen, wie dir sicher klar ist. Und wenn deine Wünsche sich nicht erfüllen lassen, weil ja zwei dazu gehören, dann musst du eben auf Notlösungen zurückgreifen, wenn du es nicht aushälst.

Einen Anspruch auf Erfüllung der Wünsche, Träume oder des Sexualtriebes gibt es im Leben nicht.

Ruf ihn einfach zu einen TV Abend. Dann geh immer näher dran. Nein wird er schon nicht sagen wenn er schwul ist.

Alian2121 16.12.2016, 21:44

Ich bin hetero  

0
kingofbosphorus 16.12.2016, 21:48

Im Text steht "ihm" deswegen dachte ich du ist ein Mädchen.

0

Du hast schon hier bisschen was über die Person erzählt. Wie wäre es denn, wenn du sie darauf ansprichst?

Was möchtest Du wissen?