Jeden Tag Kopfschmerzen, woher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe auch jeden Tag üble Kopfschmerzen weiß auch nicht wo sie herkommen. Es gibt viele Gründe:

- Stress

- körperliche Überlastung

- Angst

- Hitze

- usw...

Ich habe zudem Depressionen und Tinnitus. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt. Vielleicht hast du ja auch was davon? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein paar Tage entspannen, einfach abschalten, richtig schlafen und weg von Social Media etc...  Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkbebish
12.05.2016, 16:42

Danke, kann ich mir nur momentan beim Schulstress nicht leisten :(

0

Ich habe auch häufig Kopfschmerzen da einer meiner Halswirbel manchmal rausspringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die brille ist ein grund, 2. schmerzmittel verursachen kopfschmerzen, wie sieht es mit essen und trinken und bewegung an frischer luft aus, weg vom pc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkbebish
12.05.2016, 16:41

Warum verursachen Schmerzmittel Kopfschmerzen? Und trinken tu ich genug, gut 3 Liter am Tag, an der frischen Luft bin ich auch täglich, da ich nach der Schule noch oft unterwegs bin

0

Was möchtest Du wissen?