Jeden Tag Kopfschmerzen und Erinnerungsprobleme?

6 Antworten

Genügend klare Flüssigkeit trinken. Mindestens 2 Liter am Tag sollten es schon sein. Wenn man zu wenig trinkt, können Kreislaufprobleme, verbunden mit Kopfschmerzen sowie Erinnerungs- und Gedächtnisdefizite auftreten.

Trinke bewusst, so, dass du Kontrolle über die Menge hast.

Es können natürlich ganz andere Ursachen vorliegen. Aber das kann nur ein Arzt abklären.

Wieviel trinkst Du denn so täglich? So 2 Liter dürfen es schon sein.

Trinkst Du weniger, "verdickt" das Blut. Das kann zu Deinen Symptomen führen.

wie kommst du auf den trichter? wende dich an deine krankenkasse, die können dir einen facharzt zeitnahe vermitteln. ggf. hilft auch der hausarzt weiter.

lg, Tessa

Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit letzter Woche jeden Tag Kopfschmerzen. Das verdirbt mir den ganzen Tag. Ich weiß nicht was ich hab, ich habe nur die ganze Zeit Kopfschmerzen - nichts anderes. Ich trinke jeden Tag genug und esse jeden Tag gut. PS bin 13 und männlich.

...zur Frage

Dauerhafte müdigkeit und kopfschmerzen?

Ich hab das problem das ich seit zirka 3 monaten jeden tag so richtig müde bin und kopfschmerzen habe. In letzter zeit ist es noch viel heftiger geworden, fühlt sich manchmal an als hätte ich 5 bier gedrunken... Ich kann mich dadurch auch kaum Konzentrieren, vergesse sachen schneller usw.

weis jemand was das ist? bzw was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Jeden Morgen starke Kopfschmerzen?

Hei, ich habe zur Zeit jeden Tag nach dem aufstehen Mörder Kopfschmerzen bzw mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich platzen...das nervt mich total, weil ich dadurch dann jeden morgen natürlich auch schlecht gelaunt bin. Ich trinke auch keinen Alkohol aber es fühlt sich manchmal echt an wie ein Kater 🙄 Was könnten die Ursachen dafür sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

abnehmen und Kopfschmerzen?

Ich gehe seid 3 Tagen jeweils 1 stunde ins Fitti und esse deutlich weniger als vorher. Jetzt habe ich seid 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag und esse morgens,mittags und abends nur nicht mehr so viel wie vorher pendeln sich die Kopfschmerzen ein oder sollte ich doch dann etwas mehr essen?

...zur Frage

Kopfschmerzen nicht mehr auszuhalten

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe seit längere zeit fast täglich starke Kopfschmerzen. Meist kommen sie gegen spätnachmittag oder abend oder teilweise wenn ich im bett liege und versuche einzuschlafen..Kopfschmerzen habe ich schon sehr langer zeit mein arzt sagt immer es liegt daran dass ich mir einen wirbel ausgerenkt habe dann lass ich diesen wieder einrenken und am nächsten tag habe ich wieder kopfschmerzen..seit circa 2 wochen ist es aber sehr schlimm. ich kann diese kopfschmerzen kaum noch aushalten es ist ein druck auf dem gesamten kopf teilweise aber auch auf der stirn und der nase...hat jemand eine idee was es sein könnte..?

ich werde auch, sobal mein arzt wieder aus dem urlaub da ist diesem einen besuch abstatten..^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?