jeden Tag Kopfschmerzen nach Arbeit

7 Antworten

Vielleicht brauchst Du nur für die Bildschirmarbeit eine Brille - lass das mal testen.

Das könnte gut auf Migräne zutreffen. Aber auch Stress in der Arbeit löst so etwas aus. Wenn du ziemlich nervös oder verklemmt bist kann das auch die Ursache hierfür sein. Beobachte dies und wenn es sich häuft würde ich einen Arzt besuchen und diesem das Verhältnis erklären. Bei starken Kopfschmerzen empfehle ich dir: IbuHexal akut 400mg Filmtabletten. Hilft bei mir wirklich gut gegen Kopfschmerzen.

MfG

Das tönt nach "Überlastungskopfschmerz". Wie du schreibst, bist du im Büro unter Druck und das Sitzen ganztags vor dem PC ist sicherlich auch nicht förderlich. Versuch doch, ab und zu Pausen einzulegen, frische Luft zu schnappen, wegzugehen...das bringt wohl unter dem Strich die besseren Resultate bzw. keine Kopfschmerzen abends! Ein tolles natürliches Produkt gegen Kopfschmerzen ist salvacold. Dieses Akupressur Eisband lindert die Schmerzen mit Hilfe von Kälte und Akupressur deutlich. Keine Medis, praktisch, jederzeit griffbereit und trotzdem arbeitsfähig...ich bin begeistert und denke, es würde auch dich positiv unterstützen. Absolut angenehm zu tragen und entspannend. Hoffe, du kommst weiter.

Was möchtest Du wissen?