Jeden tag kalte hände und kalte füße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum soll das schlimm sein? ich mein du lebst seit 2 jahren damit. und du lebst :-p

mach dich ncih verrückt ahben viele, hast halt ne schawche durchblutung in den händen und füßen, probiers mal mit irgednwelchen durchblutungsfördernden mitteln, brennessel oder sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch immer kalte füße und hände, deswegen ziehe ich immer 2 paar dicke socken an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Typen suchen der dir Hände und Füsse wärmt. :D Zieh dickere Socken an, warme Schuhe und kleid dich sonst wärmer, dann sollten die Hände auch wärmer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autosuggestion - und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?