Jeden Tag Imodium Akut Duo?

1 Antwort

Hey, es gibt viele mit diesem Problem. Mich eingeschlossen. Etwas Hilfe und auch Meinungen von Gleichgesinnten findest du im RDS-Forum (rds-forum.de). Jahrelang habe ich mich rumgequält und mich regelrecht abgeschottet. Unternehmungen oder Essen gehen waren für mich tabu. Jetzt nehme ich vorbeugend Imodium akut lingual wenn ein besonderes Ereignis ansteht. Ich fühle mich damit sicher und kann wieder leben. Ich achte darauf, dass ich es nicht übertreibe - also immer wieder Stuhl habe bevor ich die nächste Dosis nehme. So kann ich jedoch meinen Stuhl etwas kontrolliern und mein Darm tanzt wieder nach meiner Pfeife. Es ist keine Heilung aber eine Möglichkeit wieder unter Leute zu kommen. Für mich jedenfalls. Ich hoffe diese Antwort hat geholfen, wenn sie auch spät kommt. Alles Gute!

Kleine Ergänzung: Ich nehme Imodium fast nur am Wochenende - mit der täglichen Einnahme habe ich keine Erfahrung.

0

Antibotika Clindamycin und Durchfall seit 1,5 Wochen

Meine frage habe das zeug Clindamycin vor ca 1.5 Wochen genommen nach der 4 Tablette bekam ich durchfall.Der bis jetzt sehr stark ist mit magen krämpfen und der Magen macht voll Randale.Habe vom Haus Arzt Perenerolbekommen hat nicht geholfen dann habe ich bekommen Imodium akut duo hat auch nix gebracht alles wie vorher ..Was kann man noch machen ...

...zur Frage

Starke Selbstmordgedanken, bin ich stark genug?

Angst. Selbstmordgedanken. Klinge. Schneiden. Was wenn ich es morgen tue? Bin doch noch so jung... Will eigentlich leben, aber nicht dieses Leben. Hasse mich so sehr. Hab vergessen was Lebenswert ist, fällt mir nicht ein. Bin so leer. Bin bald tot, innerlich. Was soll ich tun? (Therapie, Therapie, meine Familiie macht eine Famillientherapie aber die Beraterin weiß nicht dass ich so denke, meine Mutter auch nicht.)

...zur Frage

Kreislaufprobleme Schwangerschaft?!

Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, meine Lippen waren total weiß und ich hatte das Gefühl als müsste ich bald spucken...

An diesem Tag lag ich den ganzen Tag in der knallen Sonne.hab mein Kopf aber Großteils abgedeckt

Aber das ganze Gefühl hatte ich nur ca 10-15 min. !! Das hatte ich bisher noch nie! Dann hätte ich Durchfall und hab Imodium akut genommen...

Kann das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein??

...zur Frage

Imodium Akut!?

Hey habe heute krank gemacht und bin von der Schule zuhause geblieben und hab grsagt ich hätte durchfall. Mein das gab mir Imodium akut 2 stück auf einmal gegeben und ich wollte fragen ob es schädlich ist 2 auf einmal zu nehmen obwohl ich kein durchfall habe

...zur Frage

Wie behebe ich Durchfall bis heute Abend?

Hey ihr Lieben,

habe gerade leichten Durchfall bekommen und das, obwohl ich heute Abend auf einer Feier eingeladen bin, auf der ich gerne auch etwas trinken würde. Im Internet streitet man sich darüber, ob man Imodium Akut und Alkohol an einem Tag nehmen kann.. Aber andere Hausmittel habe ich nicht und wegen pflanzlichen Mitteln bin ich immer etwas skeptisch denn wenn das nicht wirkt hab ich abends den Salat.. Habt ihr ne andere Idee oder könnt mir sagen ob ich nachmittags ruhigen Gewissens Imodium nehmen kann und abends etwas trinken? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?