Jeden Tag Hühnerbrust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Linsen, Reis etc kannste noch hinzufügen. Also den Hühnerbrustteil ein bisschen reducieren. Keinen normalen Reis verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickewieder2
12.01.2016, 19:18

Was ist denn unnormaler Reis??

0
Kommentar von jaxstar
13.01.2016, 14:25

brauner reis zum Beispiel, ist nicht geschält und hat deshalb mehr Vitamine und Mineralstoffe

0

Ich glaube, bevor du dich mit den Nahrungsmitteln direkt beschäftigst, solltest du erst mal dein Essverhalten auf ein gesundes Mittelmaß bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Hier fehlen mir Größe Alter und Gewicht.

Mit dem was Du da isst bist Du voll im Strudel des JOJO Effekts.

Hier siehst Du schon mal die Auswirkungen

http://www.abnehmtipps24.org/jojo-effekt/

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickewieder2
12.01.2016, 19:05

Ich hab einen komischen Körper, habe ich oben auch geschrieben, bekomme nie einen Jojo Effekt, auch  nicht nach fasten usw.

0
Kommentar von ickewieder2
12.01.2016, 19:20

Jojo Effekt ist wenn man nach einer Diät zunimmt, obwohl man im kalorienbedarf isst und nicht wenn man 2 Monate frisst wie ein halbverhungertes Hängebauchschwein mit CA. 3.000-4.000 kcal.

0

Bleib bei der Hühnerbrust. Ist doch gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ickewieder2
12.01.2016, 19:00

Die Antibiotika :/
Und die armen Tiere 🙈🙈🙈

0
Kommentar von Crones
12.01.2016, 19:03

Mimimimi

0
Kommentar von ickewieder2
12.01.2016, 19:21

Ja, genau das meine ich, die armen Hühner

0
Kommentar von ickewieder2
12.01.2016, 19:23

"Traditionelle Käfighaltung – auch Legebatterie genannt – ist in Deutschland seit Januar 2010 endgültig verboten. Die Übergangsfristen, in denen Landwirte ihre Hühnerhaltung umstellen konnten, sind abgelaufen."

Habe ich gerade gegoogelt

2

Was möchtest Du wissen?