Jeden Tag Heißhunger was soll ich machen Und woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht zunimmst dann braucht dein Körper es zb wegen
Wachstum
Periode
Stress
Seelische Belastung
Hormonstörungen
Lass mal ein Blutbild machen beim Hausarzt. Manchmal hat man heisshunger weil der körper nach was sucht , nach einem Nährstoff. Versuch mal regelmäßiger zu essen, morgens mittags abends und wenn du nicht essen kannst mach dir nen shake aus Bananen Haferflocken und milch. Du kannst auch eis oder hong dazutun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst 3 große Mahlzeiten! Eine davon warm! Und am besten noch 1-2 Snacks! Iss viel Süßes Obst, dann kommt der Heißhunger auf Süßes nicht so schnell und mach einen Fresstag pro Woche! Und iss jeddn Tag eine hand voll Süßes/ Salziges Die Menge ist okay und dann kriegst du auch weniger Fressanfälle! Wer sich gesund und ausreichend ernährt und auch mal was Süßes isst, hat selten bis nie Fressanfälle! Irgendwas machst du also falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dilanfcbbb,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! dass Du Appetit hast! :) Also bei mir ist es so, dass ich früher absolut keine Süssigkeiten gemocht  - und auch nicht  gegessen habe. Allerdings seit ich im November 2006 drei heftige Schlaganfälle hatte. Habe ich heute oftmals richtigen Heißhunger auf etwas Süßes - sei es Schokolade, Kuchen oder Eis! :D Ich denke, dass der Körper das dann auch benötigt! :) Du könntest ja mal bei Deinem Hausarzt nachfragen, woran es bei Dir liegt!

Alles Gute und ganz liebe Grüße

Heidrun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirkt für mich normal, da du kein Gewicht zunimmst ist es eigentlich nicht problematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einer 3. mahlzeitt stattdessen? nur weil du nicht zunimmst lebst du nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?