Jeden Tag hässlich fühlen und nachts weinen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich denke nicht dass die anderen nur aus Mitleid sagen, dass du hübsch bist. Aber solange du nicht lernst dir selber zu gefallen, ist es egal wie viele sagen dass du hübsch bist. Weißt du, eigentlich ist niemand hässlich. Jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Und wenn etwas an einem nicht so schön ist, dann ist eine andere Sache umso schöner. Außerdem ist Aussehen nicht alles was zählt. Meiner Meinung nach haben die inneren Werte Vorrang. Alles andere ergibt sich. Wenn man einen Menschen innerlich "schön" findet und seinen Charakter liebt, dann findet man ihn automatisch auch äußerlich schön. Versuch einfach dich mit anderen Augen zu sehen. Versuch dir die Komplimente die die anderen dir geben, zu Herzen zu nehmen und denke über sie nach. Denk darüber nach was genau sie an dir schön finden. Und lass dir gesagt haben: Du bist schön. Einfach weil du einmalig bist und es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der dir gleicht.

JennyJugo 07.02.2015, 15:25

Absolut richtig NesrinY - - - absolut richtig!!!

1

Entweder ist das hier eine Verarsche und du brauchst Aufmerksamkeit oder du bist einfach noch viel zu naiv. Du bist gerade mal 13 Jahre alt! Dein Körper,wird sich im Laufe der Jahre noch total verändern! Wie gesagt du bist erst 13 und solltest dir mal weniger Gedanken um sein Aussehen machen!

So hart das jetzt klingen mag, aber gewöhne dich dran. In deinem Alter (also vor 2 Jahren) fand ich mich selbst auch hässlich, auch wenn alle immer meinten das ich wundervolle Haare habe. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde mich selbst nun auch ... ich nenne es mal hübsch. :) Mit zunehmenden Alter akzeptiert man seinen Körper einfach vielmehr.

Niemand würde das aus Mitleid sagen. Des kommt weil du in der Pubertät bist, da findet man alles nicht toll. Ich kann dir nur sagen dass so wie du das beschreibst du eigentlich perfekt aussiehst, es kommen sogar fremde leute zu dir und sagen dir dass du schön bist!:D

So wie du dich beschrieben hast bist du doch total hübsch. Und freu dich doch wenn die Leute dir Komplimente machen. Sie beachten und respektieren dich und ihnen gefällt dein Stil. Ist doch total gut? Deine Freunde bewundern dich bestimmt auch. Und ich glaube nicht dass das aus Mitleid gesagt wird😉. Du bist bestimmt ein tolles Mädchen😊

baaabylips 13.02.2015, 21:17

ohaaaa du bist so nett Danke♥♥♥♥

0
SeifenkistenBOB 13.02.2015, 21:54
@baaabylips

ohaaaa du bist so nett Danke♥♥♥♥

JEDER der ernsthafte Probleme mit seinem Äußeren hat, hätte anders reagiert. So ein Aufmerksamkeitsgesülze braucht keiner, schon gar nicht im Internet!

Frag mal die Leute, die durch einen Unfall ein entstelltes Gesicht haben, wie schön sie sich finden!

2

Sorry das ich das so schreibe, aber ich hasse Leute wie dich! Ich meine, nur weil du jetzt ao aussiehst, unf dich so nicht magst, gibt es doch andere die dich so mögen. Und du bekommst das sogar noch gesagt! Entschuldigung, aber das hier ist doch eine verarsche?! Man, sei zufrieden mit dem was du hast. Du wächst und veränderst dich noch. Und verdammtnochmal, du bist doch hübsch wie du dich hier beschreibst! DIR SAGEN ES LEUTE! Weisst du wie oft ich auf mein Aussehen angesprochen werde? Gar nicht. Und? Ich sehe es ein, weiss das ich daran nichts ändern kann und Pasta. Mach das auch. Und ich bin übrigens auch 13 ;)

Sei zufrieden damit was du hast. Sei zufrieden dass du älter aussiehst. Glaub mir einige bewundern das und später kommt es zum Vorteil !

Am liebsten würde ich dir die gleiche krankheit die ich habe wünschen,....was ich keinem wünsche, weil es echt heftig aussehen kann-vitiligo(kannst ja mal versuchen es zu googeln mit deinen kunstnägeln) dann weisst du was echte sorgen sind....meine güte wirklich hast du echt keine anderen sorgen? Ansonsten bist du doch gesund oder??? Schau dich mal in der welt um-entstellte menschen durch krankheiten oder unfälle. Wenn du schon mit normalem aussehen nicht klarkommst wünsche ich dir einen tollen mann der irgendwann mal dein denken übernimmt,.... Übrigens: wenn du schon komplimente für dein aussehen haben willst, dann schreib es zumindest so geschickt dass es nicht gleich jeder horst versteht!!! Liebe grüsse und gesunden menschenverstand wünsche ich dir

baaabylips 13.02.2015, 21:16

was redest du da? ich will keine Komplimente hä du kennst mich doch garnicht man und niemand hat nach deiner Krankheit gefragt und es juckt auch niemanden das du eine hast hade mit dir alter

0
nikilinis 13.02.2015, 21:18

Hade???? Meine güte sind wir in deutschland echt schon so weit???? Beschämendkopfschütteltraurig

2

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber wer so über sein aussehen schreibt, der kann nicht besonders hässlich sein. (Bis auf die Gelnägel! Die kannst du getrost weglassen!)

Selbst wenn nur DU nicht zufrieden mit deinem Gesicht bist, dann kannst du doch sowieso nichts dran ändern. Du solltest dich lieber, in dieser Hinsicht, akzeptieren wie du bist und dich nicht nur durch dein Aussehen definieren, und auch nicht irgendwelchen (langweiligen) Idealen hinterhereifern!

also erstmal.. ich habe viele irakische bzw iranische Freundinnen die mit dem alter immer hübscher werden. d.h. die Wahrscheinlichkeit wird sehr groß sein dass du immer hübsche wirst. niemand geht zu jmnd und sagt aus Mitleid "du bist hübsch". ausserdem wirst du ganz bestimmt noch wachsen bis du ca 16-18 Jahre alt bist.. für Hormone ist es schon zu spät, die muss man bekommen bevor man in die Pubertät kommt. und sowieso ist das sehr sehr riskant ;)

versuch doch einmal in den spiegel zu schauen und nur die guten Sachen an dir zu sehen. so wie du schreibst entsprichst du eig dem heutigen Schönheitsideal.

und dass du Oberhaubt solche komplexe hast kommt davon dass du in der pubertät bist.

Also ich hab noch nie jemanden gesehen der aus Spaß zu einer hingegangen ist oder Mitleid um ihr zu sagen das sie hübsch ist

Was ist los mir dir? Ohne mist das kommt so rüber als würdest du nur Aufmerksamkeit wollen. Das klingt wie ein Text von der Partnerbörse, mit schlecht zu gereimten Sachen. Und verdammt noch mal, wenn man mit Gelnägeln nicht umgehen kann lässt man es halt!! >. < kaputt..

So schlimm ist es nicht...ich bin ein Junge 1.58m und 37kg

Was möchtest Du wissen?