Jeden Tag Haare waschen … ( jeden 2ten )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden zweiten oder dritten Tag reicht, machst du das jeden Tag werden deine Haare schneller fettig.

Mit dem Wachsen solltest du es noch nicht übertrieben, das schadet den nützlichen Bakterien auf deiner Haut und wie schon gesagt ist es oft auch fürs Haar nicht gut.
Jeden 2. reicht vollkommen!

Ich würde mir die Haare lieber jeden 2ten tag waschen, weil das einfach gesünder ist.