jeden tag haare waschen - besser mit naturshampoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steig auf das Schaum Shampoo "silikonfrei" um. Das ist super! Ich war vorher kein großer Fan von Schauma, aber dieses Produkt ist einfach großartig. Die Haare glänzen, sie fetten nicht so schnell durch, sind weich und geschmeidig und es ist im Vergleich zu anderen Shampoos wirklich erschwinglich!

Ich wasche meine Haare auch jeden tag. Du solltest dann am besten ein Frisör-Shampoo verwenden. Kostet aber mit Spülung um die 45 €

CaroCornflake 01.07.2013, 00:49

Wozu brauch ich ne spülung? Ist doch schnickschnack

0

ich wasche seit 3 Wochen meine Haare nur noch mit Wasser... Am anfang wurden sie noch schnell fettig aber mit der Zeit hat sich die Talgproduktion darauf eingestellt.... ich denk das ist die gesündeste Methode

Natürlich ist das besser :)

Was möchtest Du wissen?