Jeden Tag Haare waschen -> Ausschleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dusche auch täglich. Weniger wegen den Haaren als mehr wegen Schweiß am Körper.

Meine Haare fetten genauso schnell wie noch vor paar Jahren, als ich alle 2 oder Tage geduscht habe. Fettig wirds bei mir immer nur nach sportlichen Aktivitäten, wenn ich permanent durch die Haare fahre (hab natürlich fettige Hände) und wenns in der Nacht zu warm draußen ist.

Vielleicht hilft ja trockenshampoo dann brauchst du dir nur jeden 2. Tag die Haare waschen und deine Haare gewöhnen sich dann daran

Ja, ich bin auch so ein Haarwaschfreak g Versuchs mal mit Trockenshampoo das sprühst dir abends in die Haare oder mal zwischendurch.

Trockenshampoo wäre gut, wenn du wäscht, verwende nur das sehr milde Babyshampoo.

Was möchtest Du wissen?