Jeden tag haare kürzen bei krebs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entschuldige bitte, aber da man hier schon viele Fakes erlebt hat, hoffe ich einfach, dass das kein böser Scherz ist, denn gestern hast du noch nach einer Schaumtönung gefragt.

Was Deine Frage anbelangt: Ja, das wäre eine Möglichkeit. Du könntest aber auch über eine sehr schöne Perücke nachdenken, da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt und für das Selbstbewusstsein ist es sicher auch wertvoll in so einer Situation.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du wieder gesund wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0bodxy
20.03.2016, 22:54

glaub mir, darüber macht man keine scherze. ich will nur so lange noch sachen ausprobieren, so lange es noch geht... bzw. ging. lg und vielen dank

0

Ja , das wäre eine Vorbereitung. Es fallen bei Bestrahlung oder Chemo nicht immer die Haare aus. Viel Glück und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe mich, als ich bemerkte, dass der HAarausfall beginnt, kompett von den mittellangen Haaren getrennt. Zum Friseur und alles weg. Ich wollte keine Haare überall in der Wohnung rumliegen haben. Ich kenne aber aus einem Betroffenenforum Frauen, die sich so nach und nach die Haare kürzen ließen und erst zum Schluß komplett kahl waren. Die Krankenkasse zahlt die Kosten für eine Perücke, lasse dich da einfach beraten. Ich habe viel Tücher und Mützchen getragen. Alles GUte, für was immer du dich entscheidest LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde das wäre eine gute Idee danit du dich schon mal dran gewöhnst :) ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Besserung!

Ich halte das für eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es bemerkt das du krebs hast? Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wär wirklich ne möglichkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Besserung; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?