jeden tag haare glätten natürlich mit hitzeschutz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Dauer gehen deine Haare sehr kaputt. Ich glatte meine Haare schon seit 2 Jahren fast jeden Tag (Außer Sonntag) und jetzt habe ich schrecklich dollen spliss obwohl ich immer ein hitzeschutzspray benutze.

Ich benutze seit ein paar wochen das neue spliss shampoo von dove. Seitdem ich das benutze merke ich das meine haare gesünder aussehen. Trotz dem kaputten haar will ich nicht mit dem glätten aufhören

ich will eig auch mit glätten aufhören aber ja sonst schaut es irgwie hässlich aus . , also glaubst du hitzeschutz bringt nichts ?

0
@tamaraleinchen

Ja das ist bei mir genau so. Mach öfters mal einen Zopf oder dutt (:

Doch ich denke schon das es was bringt. Aber im Endeffekt ist es doch auch nur ein Hitzeschutzspray, es ist klar das man früher oder später kaputtes Haar hat

0

Was möchtest Du wissen?