Jeden Tag Haare föhnen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede gibt. Je heißer du die Haare föhnst, desto schlechter ist es für die Haare. Also besser etwas länger und dafür kälter föhnen.

achte dabei immer,dass du nicht gegen die Haarschuppenschicht föhnst und halt nicht zu heiß.

Wichtig ist einfach: nicht zu heiß und nicht ganz trocken föhnen! dadurch gehen die haare nämlich kaputt.

Kommt der Spliss vom Föhnen?

Hi Community :) ich föhne meine Haare seit ca zwei Jahren zweimal die Woche grob trocken! Früher waren meine Haare immer heile aber seit kurzem habe ich Spliss! Könnte es am Föhnen liegen? Andere Leute föhnen sich doch jeden Tag die Haare und haben keinen Spliss oder? Kann es auch an der Haarlänge liegen?

...zur Frage

Was tun gegen plattes Haar?

Ich hab nach dem Waschen und Föhnen schönes Haar, aber im Laufe des Tages verliert man Haare total an Volumen. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Sinn von Föhnen

Was bringt es eigentlich Haare zu Föhnen? Wenn ich mal nix vorhabe Föhne ich meine Haare nicht und lasse die einfachso trocknen und es sieht dann genauso aus wie wenn ichs normal Föhne. Hat das Föhnen irgendwie eine "positive" Wirkung auf die Haare?

...zur Frage

Jeden Morgen Haare Waschen.

Hallo. Mein Problem ist. Ich Wasche mir jeden Morgen Die Haare (auch Föhnen) bevor ich zur Schule gehe, weil sie sonst ein Bisschen fettig sind. Meine Eltern haben mir schon gesagt das es nicht gut ist für meine Haare sie jeden Tag zu Waschen und zu Föhnen. Aber ich will halt nicht mit Fettigen Haaren zur Schule gehen.(Die sind zwar nicht so Fettig, aber schon wo man Waschen könnte) Nun ist mir vor 3 Tagen aufgefallen,dass sie Abends schon fettig sind.(Oder könnte ich es mir auch nur ein Bilden das sie fettig sind?) Was kann ich da gegen tun, dass sie nicht so schnell fettig werden und das ich mir sie jeden zweiten Tag erst Waschen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D

MFG Dome :)

...zur Frage

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen?

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen oder kann man auch einen Tag davor sich die Haare gewaschen haben und sich dann trotzdem ein Tag danach die Haare glätten?Und ist es schlimm wenn man sich ööfters die Haare glättet aber immer Hitzeschutz nimmt? Bitte um schnelle antwort THX :)

...zur Frage

Ich schaffe es nicht meine haare richtig zu stylen nach dem waschen und föhnen bzw. schaffe es erst am nächsten tag richtig?

wenn ich versuche meine haare nach dem föhnen und waschen zu stylen ist es schwieriger als nach einem tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?