Jeden Tag gym?

2 Antworten

Du kannst theoretisch schon jeden Tag tainieren, solltest dann aber die Muskelgruppen einteilen sodass für die jeweilige Gruppe min. 1 Tag Pause ist.

Du könntest auch jeden Tag trainieren was du willst und abnehmen aber dann behinderst du dein Muskelwachstum eben.

Zu der Frage mit deinem Gewicht. Es kommt sehr stark auf die Ernährung an also viel Gemüse und ab und zu Fleisch. Ansonsten Eiweißreich also Ei usw. essen dann dürftest du nicht zunehmen sondern eine sportlichere Figur bekommen.

Ja ich esse hauptsächlich Gemüse Obst , Magerquark Joghurt, Suppe . Ich nehm halt schwer ab weil ich eh schon so weit unten bin . 1,73 groß und 59 kg bzw jetzt 62 -.-

0
@monafe

Wenn du schon so weit unten bist das dein Körper nicht mehr will warum machst du weiter ?

0

Fühl mich noch nicht wohl so wie ich jetzt bin

0

Ich trainiere immer immer so: Cardo, Push, Pull, Beine, Push, Pull, Beine

So trainiere ich jede Muskelgruppe 2x pro Woche und brauche auch nicht unbedingt einen Restday.

Habe zwar zugenommen dadurch, aber Muskeln aufgebaut und passe wieder besser in meine Klamotten rein.

Man muss nicht unbedingt jeden Tag Cardio machen um abzunehmen. Das Gewicht spielt eh nicht so die Hauptrolle, sondern deine körperliche Veränderung.

Denn baust du Muskeln auf verbrennen diese auch im Ruhezustand mehr.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Permanent Schwindel?

Heii mir ist seit zwei Wochen permanent schwindelig könnte es daran liegen dass ich meine Kalorien Anzahl auf 1400 Kalorien pro Tag reduziert habe und jeden Tag Sport mache?

...zur Frage

Warum nehme ich zu, obwohl ich nur 1200 Kalorien am Tag zu mir nehme?

Ich möchte abnehmen und hab diese Woche jeden Tag 1200 Kalorien zu mir genommen und obendrauf war ich jeden Tag im Fitnessstudio und habe 400 Kalorien wieder verbrannt. Am nächsten Morgen wog ich auch immer ein paar Gramm weniger. An einem Tag hab ich aber mal das Fitnessstudio ausgelassen und wog am nächsten Morgen wieder 15 Gramm mehr. Wie kann das sein, weil 1200 Kalorien doch schon echt das Maximum ist ?

...zur Frage

Veränderung an den Beinen nach 5 Wochen?

Hallo, ich bin w/15 und gehe seit über einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Ehrlich gesagt, hat sich bis jetzt noch nicht viel getan. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich nicht hart genug trainiere oder einige Wochen garnicht gehen konnte (waren nicht viele Wochen). In den Sommerferien habe ich aber sehr viel Zeit und versuche jeden zweiten oder dritten Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Ich möchte die nächsten 5 Wochen nur Beintraining machen. (Ganz kurz am Rande, habe keine Ahnung von Sport und weiß nicht ob das überhaupt eine gute Idee ist). Ich möchte nämlich hauptsächlich nur was an den Beinen verändern. Sie sollen schlanker und definierter aussehen. Ich bin 1.50m groß und wiege 55-56kg. Würde gerne auf 48kg kommen oder einfach etwas muskulösere Beine. Schafft man das in 5 Wochen mit 60 Wiederholungen 60-70 kg Beinpresse - 60 Wiederholungen 20kg Beinstrecker - 500 Kalorien verbrannt auf dem Laufband und sonst noch sehr viele Übungen für Beine und Po? Wird es eine Veränderung geben nach 5 Wochen oder was müsste ich ändern? Gehe ich dann in Kaloriendefizit oder nehme ich mehr um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Mit Mittagsschlaf abnehmen ?

Man verbrennt beim schlafen ja Kalorien und wenn man am tag paar Stunden schläft hat man dann auch Kalorien verbrannt als hätte man Sport gemacht?

...zur Frage

Ab wann beginnt Untergewicht?

Hallo. Welches Gewicht ist bei einer Größe von 1.57 normal? Ab wann beginnt Untergewicht? Und sind 1300-1400 Kalorien am Tag zu viel zum abnehmen?

...zur Frage

wie kann man effektiv in 3 monaten abnehmen?

hey leute ich frage mich wie man schnell abnimmt also in ca 3 monaten um die 20 kilo
ich trainiere seit 3 wochen 5x die woche mo-fr
einmal cardio/joggen/radfahren bis ich 100-150 kalorien verbrannt hab, dann 100 liegestütz, 100 situps für untere und obere bauchmuskeln, 100 kniebeugen und eventuell bizeps und schulter und am 2ten tag nur cardio bis ich 300-350 kalorien verbrannt hab und das wiederholt bis freitag, also an einem tag cardio + kraft und am 2ten tag nur cardio und esse nur 2 mal am tag, mach dieses dinner cancelling und das läuft ziemlich gut, was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?