Jeden Tag Fisch essen? gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesund ja. Aber ich würde trotzdem Abwechlung reinbringen, so macht es auch mehr Spaß Fisch zu essen....Außerdem ist Einseitige ernährung auch nicht wirklich sinnvoll, weil sobald du wieder 'normal' isst, wieder stark zunehmen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht übertreiben. richtig schädlich wird das vielleicht nach zwei monaten, aber du verlierst da schnell die lust dran. iss ruhig viel fisch vielleicht drei mal die woche aber übertreib nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag Fisch essen ist auf dauer schädlich,weil dir die Notwendigen Vitamine fehlen,weil es die im Fisch nicht gibt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer schädlich, nicht nur auf Dauer, da es artfremde und ja auch sicherlich erhitze Kost ist, und Würzung wird ja auch dabei sein...

Übersäuert dich und macht dich eben Krank.

Wenn du gesund sein willst, ist artgerecht und roh, ohne Würzung und trink Wasser, ohne Säure.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka.. ich kenne mich nicht so richtig aus damit.. Aber ich würde e nicht so oft machen, und auf gar keinen Fall jeden Tag! Dein Körper bracuht auch abwechslung.. es gibt auch noch andere sachen...n für diät auch .. schau einfach auf google Ich schick dir Link warte: http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CQ3qpzmzNUczWPMSS0wXvhIGYBdHZhPQDoYqQuWz0k-CsRAgAEAEoA1C8xpu3-v____8BYJWSoYKwB6ABp5Xi8APIAQGpAvZ-m6zu5LU-qgQnT9BFH8twGJNrlA5dftE55BKU96zm7fy8Xo0wRCRKH209ebMN92UogAfB6p0P&sig=AOD64_0sLH_j4OoMu4J7V4rhTl9TdBchJg&ved=0CDIQ0Qw&adurl=http://www.vidavida.de/success/successstoriesdetail.php%3FYWJhb2F4YV9hc2F1YWNhY2FfYXBhYWFnYWVhPWEmYXNhdWFjYWNhX2FpYWRhPWExYTNhMw%3D%3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede einseitige Ernährung kann schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?