Warum habe ich jeden Tag extreme Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schildere das dem Arzt, mach auch mal einen Besuch beim Frauenarzt. Die Brille solltest Du unbedingt aufsetzen. Vielfach kommen diese Schmerzen auch von Nackenproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte 50 Jahre jeden Tag Migräne, so wie Du sie schilderst. Inwischen gibt es eine Reihe von relativ guten Medikamenten, man muß nur den Arzt finden, der einen auch ernst nimmt. Versuch mal, in einem Anfallsbeginn 2 Glas großes kaltes Leitungswasser zu trinken oder etwas für den Magen zu nehmen, Talcid, Maaoloxan, oftmals hilft das schon.

Dann gibt es in der Apotheke sog. Triptane, dabon ist ein Mittel soweit ich weiß, nicht verschreibungspflichtig, sorich, Du mußt es selbst bezahlen (Namen weiß ich leider nicht), aber das könntest Du mal ausprobieren, Gib bitte nicht auf, Du wirst leider noch viele Ärzte kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir dabei auch übel? Werden deine Kopfschmerzen durch helles Licht und laute Geräusche stärker? Dann könnte es Migräne sein.

Am besten, Du gehst mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du... das habe ich auch jeden tag und ich weiss auch nicht was es ist... mein Arzt hat gemeint, es ist wegen dem alter... naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein kleiner Tipp : du solltest die Brille aufsetzen. Die Kopfschmerzen könnten davon kommen das deine Augen überanstrengt sind. Deine Augen müssen sich an Brille gewöhnen. Deshalb wird es erstmal schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?