Jeden Tag einen runter holen mit 20?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir Spaß macht, ist es doch egal wie oft du es machst. Ich habe es in deinem Alter auch 3-4 Mal am Tag gemacht und zwar zusätzlich zum Sex. Also alles gut. 

Mach dir da mal keien SOrgen. Das ist nichts schlimmes sondern völlig normal und solange du Spaß hast ist alles gut!

Ja ist normal, mach dir nicht so viele Gedanken drüber.

Beim Masturbieren erwischt, was nun?

Ich bin mir sicher dass die Frage 20 mal pro Tag hier gestellt wird,aber diesmal ist es wirklich ein verdammt großes Problem. Der Stoff,zu dem ich Masturbiert habe,war nämlich nicht normal... Kurz gesagt,meine Mutter ist hinausgerannt und seit Stunden nicht mehr wieder gekommen. Ich mache mir ernsthafte sorgen was sie jetzt vorhat.

(na gut,ich werde es einfach sagen,der Stoff war Guro,wer neugierig ist kann das gerne googeln)

...zur Frage

Frage zu Pubertät usw.

Ich habe einen 14 Jährigen Sohn der nun mitten in der Pubertät ist. Vor zwei Tagen bin ich nach Hause gekommen und bin in sein Zimmer hochgegangen um Hallo zu sagen. An dem was dann passiert ist bin wohl ich selbst schuld. Ich gehe hinein und "überrasche" ihn beim masturbieren. Meine Frage ist nun wie steht ihr zu diesen Thema und sprecht ihr mit euren Kinder über solche ein Themen wie Selbstbefriedigung und Sexualität. Ich meine nicht nur wenn so was passiert sondern auch so?

...zur Frage

Ist es normal in einer guten Partnerschaft mehrmal am Tag Pornso zu konsumieren?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, die sehr persönlich ist. Ich und mein Freund haben ein sehr gutes Sexleben. Wir haben mind. 4 mal in der Woche sex, am Wochenende sogar mehrmals täglich. Jetzt meine Frage. Er befriedigt sich zusätzlich 1-2 mal am Tag selber in dem er Pornos schaut. Ist das noch normal.

Letzens waren wir sogar 7 Tage in der Türkei, dort hat er mich alleine gelassen und ist kurz zum Zimmer (mit der Begründung er wolle sich etwas anderes anziehen) aber hat sich dort wieder Pornso angeschaut und sich befriedigt. Auch in dem Urlaub hatten wir Sex (allerdings nicht jeden Tag).

Ich habe das auch schon angesprochen, aber er findet das normal.

Jetzt Frage ich euch. Ist das normal?

Wir sind beide Mitte 20.

...zur Frage

20-Jähriger mit 15-Jährigen Sex?

Es ist doch strafbar wenn ein 20-Jähriger mit einem 15-Jährigen Sex hat, oder?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Kumpelwichsen" und mehr gemacht?

Zu mir, ich bin männlich, 20 zur Zeit Single, keine Jungfrau mehr und in erster Linie interessiert an Mädchen, hätte aber Interesse daran, mal Erfahrungen mit oben genannter Thematik zu hören und sehr gerne auch selber zu machen :)

Gerne dürft ihr mir auch privat schreiben :)

...zur Frage

dürfte ein 20 jähriger mit einer 14 jährigen sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?