Jeden Tag einen runter holen mit 20?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir Spaß macht, ist es doch egal wie oft du es machst. Ich habe es in deinem Alter auch 3-4 Mal am Tag gemacht und zwar zusätzlich zum Sex. Also alles gut. 

Mach dir da mal keien SOrgen. Das ist nichts schlimmes sondern völlig normal und solange du Spaß hast ist alles gut!

Ja ist normal, mach dir nicht so viele Gedanken drüber.