Jeden Tag einen Kalorien oder Protein Shake?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich betreibe seit 3 Jahren Kraftsport und habe diesen Winter zum ersten mal nen Gainer genutzt (davor wenn überhaupt selbstgemachte Shakes) und ich muss sagen dass ich noch nie so viel und so schnell zugenommen habe!

Zugegeben 800kcal wird mit nur einem Pro Tag schwer, das brauchst du schon zwei aber einer reicht auch, wenn du dich sonst nicht nur von suppe ernährst :)

Ich nehme den Weight Gainer von MyProtein (natürliche Vanille). Schmeckt geil und bringt was ! Wenn du willst kannst du ihn statt mit Wasser auch mit Milch trinken, dann hast du noch ein paar Kalorien mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dstryer
20.04.2017, 23:11

Dank dir!:)

0

Was möchtest Du wissen?