Jeden Tag eine, manchmal 2 1,5L-Flaschen 'Crazy Wolf' schlecht für das Herz oä?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Herz)

7 Antworten

Klar kannst du durch sowas Herzinfakte bekommen. Lies dir doch mal die Nachteile von Zucker durch. Also Gesund ist das nicht. Würde ich dir abraten.

Dein Körper ist das Haus deines Geistes. Fühlt sich dein Körper wohl wirst du dich auch wohl fühlen.

Kann mir mal jemand erkären, warum hier immer alle meinen, direkt einen Herzinfarkt zu kriegen, nur weil man mal etwas Ungesundes macht?

Ich nehme an, Du bis noch nicht über 50, hast weder Arteriosklerose, Diabetes, noch sonst irgendwelche bedrohlichen Vorerkrankungen, keinen Blutdruck über 160 und bist weder schwerer Alkoholiker noch Kettenraucher - Nein, Du wirst wohl keinen Herzinfarkt bekommen wegen dem bißchen energydrink am Wochenende...

Ich glaube das der Konsum von sowas allgemein für deine Gesundheit negative Auswirkungen hat dürfte selbst dir bewusst sein.

Ja das schon, aber bin halt der Meinung dass man das leben lieber genießen soll als auf alle schönen Dinge zu verzichten, und viele Dinge sind halt schlecht für irgendwas. Wenn ich aber auf alles verzichte wozu dann noch leben 😂

0
@spielzeugkissen

Wenn Crazy Wolf zu den guten Dingen des Lebens gehört, dann ist das schon ganz schön traurig.

0

Reines Zuckergetränk, das mögen die Gefäße und Zähne nicht so gerne.

Naja aber wenn man die Zähne 2x täglich putzen tut sollte das doch kein Problem sein oder?

0
@spielzeugkissen

Nach dem du säurehaltige Getränke (wie Cola oder Energy Drinks) getrunken hast, solltest du mindestens eine halbe Stunde warten mit dem Zähne putzen und etwas trinken. Da die Säure den Zahnschmelz angreift, ist das sofortige Putzen danach kontraindiziert.

0

Natürlich sind sie nicht gesund, das sieht man schon auf der Zutatenliste.

Was möchtest Du wissen?