jeden tag ein snikers um zuzunehmen

5 Antworten

wer hat dir den Mist erzählt. guck dir den Film supersize me an und du siehst was passiert, wenn man nur Mist isst. Du kannst dadurch zunehmen, wirst dich aber schlapper fühlen. Wird in dem Film sehr gut erklärt. Das Versuchskaninchen in dem Film hat zugenommen, musste aber durch die falsche Ernährung nach ein paar Wochen fast ins Krankenhaus. Nimm Energie zu dir. Fett in Form von butter, Fleisch, Olivenöl, sehr gut Lachs, helfen. Muskeln sind schwerer als Fett. Geh trainieren und iss ordentlich, Fett und Proteine helfen sie aufzubauen. Zucker stoppt den Aufbau von Muskeln.

ja klar kannst du zusätzlich noch ein snickers essen... ob das alleine reicht weiss ich nicht. was noch gesünder wär als snickers sind nüsse!! wie wärs wenn du abends oder nachmittags noch ein kleines päckchen nüsse essen würdest? (wenn dir die roh nicht schmecken kannst du auch gesalzene nüsse nehmen). 100g davon haben 600kcal und damit mehr als schokolade. um 1kg zuzunehmen muss man 7500kcal ZUSÄTZLICH essen. wenn du jeden tag nebst deinem normalen essen noch ein snickers isst, würdest ungefähr ein kilo im monat zunehmen... (das ist nur ein durchschnittswert und von person zu person verschieden) wenn du muskeln aufbauen willst solltest du vermehrt eiweiss (fleisch, fisch, eier, käse) zu dir nehmen und dazu krafttraining betreiben.

Snikerssss beste lebennn

Eine Pizza am Tag sonst nichts?

Irgendwie hab ich total Angst zu essen. Egal was ich esse, ich hab immer Angst das es zu viel ist..also heute hab ich nur eine Pizza gegessen..mehr nicht und jetzt weiß ich nicht ob ich was anderes heute essen kann oder nicht..weil ich nicht zu viel essen will..kommt bestimmt jetzt voll komisch an..weil jeder normale Mensch isst trotzdem am Tag noch was anderes aber ich will Gewicht unbedingt verlieren..hat Pizza zu viel Kalorien?

...zur Frage

Hat es jemand geschafft in der Schwangerschaft nicht zuzunehmen?

Hallo, ich frage mich ob es überhaupt möglich ist in der Schwangerschaft nicht an Gewicht zuzunehmen. Also bis auf das Gewicht des Kindes. Ich kenne niemand, der nicht mindestns 10 kilo zugenommen hat.

...zur Frage

Wie viel muss ich täglich mindestens essen um zuzunehmen?

Alter:13 (w)
Größe:164-166cm
Gewicht:41 kg

...zur Frage

Wie kann ich mir Fast Food gönnen (zb Pizza) ohne zuzunehmen?

Da ich leider nicht wie meine Freundinnen Essen kann was ich will, ohne zuzunehmen, achte ich sehr auf eine gesunde Ernährung und Bewegung. Ich bin 15 und wenn ich dann mal einen Mädelsabend mache, bestellen meine Freunde oft Pizza oder stellen Knabberzeug auf den Tisch. Wenn ich dann mitesse, nehme ich leider sofort zu. Ich bin nicht dick oder übergewichtig, weil ich halt darauf achte. Aber ich möchte mir auch so gerne mal etwas gönnen, ohne zuzunehmen.. Gibt es Tricks, Alternativen um der Gewichtszunahme zu entkommen? Was müsste ich tun? LG

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Viel essen ohne gewichtszunahme

Ich hab gerade theoriekurs mit freunden, diese können in.den mittagspausen wahnsinnig viel essen (jeden tag pizza und dessert) ohne zuzunehmen. Wenn man drei tage in folge ungesund isst und dann wieder normal, gleicht sich das gewicht wieder aus oder haben die einfach so einen guten stoffwechsel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?