Jeden tag ein Orgasm. ist das gesund?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist sogar gesund, da es richtig entspannt und auch Prostatakrebs vorbeugt.

Aber negative Folgen hat es keine, keine Sorge! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
28.02.2016, 22:09

Wenn es meine Frage wäre bekäme diese Antwort ein Sternchen !

0

Der Spruch " nach 1000 Schuss ist Schluss" ist völliger Humbug. Dann wäre ja nach 3 Jahren spätestens alles vorbei ...... keine Panik, das klappt noch bis ins hohe Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1ooo mal ist Schluß? Wo hast du das her? Es wird immer wieder neues Sperma produziert. Ab und zu mal einen Tag Pause aber so schnell ist der Tank nicht leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
28.02.2016, 23:19

....der " Tank "......hahahahahahah.....^^

0

Jeden Tag einen Orgasmus ist weder gesund noch ungesund. Und nach 1000 "Schuss" ist sicherlich nicht Schluss. Das wären dann ja nur ca. 3 Jahre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so oft wie du willst, der spruch ist nicht wahr ;) sextastisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei 1000 schuss schluss wäre dann wäre ich mit 14 schon zeugungs unfähig. Also nein es stimmt nicht denn der körper produziert ja spermien immer neu also so gesagt man verlänger sogar sein leben wenn man mindestens 100 orgasmen im jahr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeCkSLiGhT
07.03.2016, 23:41

Jaja mit Sicherheit mit 14

0

DU kannst so oft du willst. Es gibt keine Begrenzung bezüglich des Sper..

Im gegenteil es ist gut für die Gesundheit wenn du rubbelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es dir damit gut geht ist alles ok. ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Blödsinn, du produzierst ja immer neue Spermien.

Nur wenn es einmal pro Stunde machst, dann könnte es sein, dass du am Ende erst wieder ein paar Tage warten musst, bis du ein Kind zeugen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte da Schluss sein?
Sowas von brutaler Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesund ist alle 2-3 tage da in dem interwall die spermien ideal nachproduzirt werden

wenn ichs recht in erinnerung habe waren es glaube ich deutlich mehr samenergüsse beim mann also ist das sprichwort völlig falsch

aber achtung: destomehr in jungen jahren desto wehniger im alter- und bedenke auch dass es desto öfter in einem kleinen zeitfenster auch kaum noch spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist blödsinn. Es ist nicht ungesund jeden tag einen orgasmus zu haben also keine panik alles gut !

LG Tsuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWillDeinGeld
28.02.2016, 22:03

Na nu, der Antichrist !

0
Kommentar von LinTsuki
28.02.2016, 22:04

amen bruder! xD

0

Nirgendwo steht so was ,,Mindestens haltbar bis zum 1000. Mal.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 1000 Schuss ist schluss ist Blödsinn, da jeden Tag neue Spermien produziert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist blödsinn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?