Jeden Tag duschen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man soll nicht jeden Tag duschen, genauso wenig wie Cremen oder zu oft reinigen, das schadet der Haut langfristig und stresst sie viel zu sehr.
Jetzt im Sommer, wenn man öfters mal schwimmen geht, braucht man keinesfalls jeden Tag duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute duschen jeden Tag, im schlimmsten Fall schädigt es deine Haut ein wenig, dem kannst du aber entgegentreten wenn du einfach nicht so heiß duschst sondern kalt. Na klar kannst du auch ein paar Tage nicht duschen, aber spätestens wenn du anfängst zu stinken, wirds mal wieder Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganz normales Reinigungsbedürfniß , kein Grund zur Sorge .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ...in manchen Gegenden ist sogar 2 mal duschen normal. ....benutz ein hautfreundliches Shampoo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google: Jenen  Tag Duschen schädlich

Ist tägliches Duschen ungesund? - YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal duschen pro Tag ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich hab auch immer voll oft geduscht also es ist garnicht schlimm ist sogar gut da das hygienysch (keine ahnung wie man das schreibt) ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An solchen Tagen wie heute sollte man sich wohl besser täglich duschen.. An "normalen" Tagen sollte´s aber lieber alle zwei Tage sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?