Jeden Tag deprimiert?

4 Antworten

geht mir gerade auch so, vor allem vormittags, wenn es draußen trübe ist und ich nicht richtig wach werde . Ein telefonat mit Freunden oder Verwandten und schon geht es wieder besser.

versuchs mal mit vanille banane lavendel licht sonne zimt dunkle schokolade schöne musik fotoalben oder digitale bewegen gymnastik und schau nicht zu lange in den regen das trübe wetter schlafe ausreichend und tanze zur musik die du gerne hörst am besten noch mitsingen lass es dir einfach gut gehen soweit möglich.

Das kann gut sein dass es am lockdown liegt usw.. fühlst du dich so allein mäßig..? denkst du vielleicht dir fehlt etwas ? Versuch doch mal dich mit etwas zu beschäftigen jeden Tag einfach eine Beschäftigung machen

Versuchs mal mit Vitamin D3 und Stimmingsvolle Musik

stimmt ja, habe meine D vergessen :)

0

Vitamin D3 Mangel führt tatsächlich zu deprimieren gefühlten, da es Dich kraftlos macht! Deswegen kann es auch am Wetter liegen.

0

Was möchtest Du wissen?