Jeden Tag denk ich an sie. Wie kann ich sie blos für mich begeistern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok das nächste mal wen du sie siehst, Fragst du sie: Hei hast du schon von der neuen Erfindung gehört? Sie: Was fürne Erfindugn? Du: Das ist so ein Raum mit Tischen und Stühle, dan kann man einfach sagen was man Essen möcht, und hei nach paar Minuten bekommt man es einfach, Restaurant soll das dan heissen, un ich möchte mir das mal anschauen möchtest du mich begleiten?? Natürlich kann es sein das sie das nicht Witztig findet aber aus eigener erfahrung klappt es bei 95% der Frauen.

Themen die man mit einer Frau bei einem Date Reden kann Was macht dich Glücklich Wie sehen sich deine Freunde Welcher Eindruck hast du von mir Wie gut kennst du dich selbst Was ist das schönste dasd du in deiner Kindheit erlebt hast.

Es ist ganz Wichtig dasd du mit ihr nicht über negative sachen sprichst das erregt nur eine schlechtes gefühl in ihr, aber z.b. das schönste das sie in ihrer Kindheit erlebt hatt erregt ein glückliches gefühl in ihr und sie wirt sich wohl fühlen in deiner nähe.

Komplimente sind sehr Wichtig aber nicht etwa Schöne Augen oder so.

z.b. Schöne Frisur Hei dein Oberteil passt du deinen Schuehe (aber nur wen es auch so ist)

Es ist Wichtg sehr wichtig dasd du Selbst bewusst und mit viel selbst Vertrauen an die Sache ran gehst und alles aber nicht still schweigen neben ihr stehen oder so, sei glücklich hab Lebensfreud und dan wirst du sie begeistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?