Jeden tag das gleiche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist auf jeden Fall viel zu einseitig! Da du offensichtlich keine Ahnung von gesunder Ernährung hast, solltest du dich mal an eine Ernährungsberatung wenden. Die sind in sowas geschult und können dir in Bezug auf deine Ernährung Tipps geben, wie du es besser machen kannst. Adressen bekommst du bei deiner Krankenkasse.

Jeden Tag das Gleiche zu essen, ist zumindest eins: Unausgewogen.
Und wenn ich mir deine ganzen Fragen so anschaue, die sich zum Großteil immer wieder ums Essen drehen, frage ich mich durchaus, ob der Stress, den du dir damit machst, nicht ungesünder ist, als einfach zu essen, was dir schmeckt.

Bei veganer Ernährung musst du zudem zusehen, wo du so einige Inhaltsstoffe von tierischer Nahrung so herbekommst. Da der Mensch als Allesfresser ausgelegt ist, musst du das irgendwie ausgleichen.

Kenn mich mit veganer Ernährung nicht aus aber jeden Tag das gleiche zu essen, kann nicht gesund sein.

Was möchtest Du wissen?