Jeden Tag Cola, was kann passieren?

7 Antworten

Von einer Frau weiß ich, das sie Gehirnerweichung bekommen hat, bzw. die Schädeldecke wurde weich, das hat sich aber gegeben, nachdem sie mit Colatrinken aufgehört hat.

Das kommt auf dein Alter an. Neben dem Zucker und dem Koffein kann zu viel Cola negative Auswirkungen auf die Entwicklung deiner Knochen haben.

das ist erst die erste Stufe, dann kommt mit Stufe 2 die Fanta. Ich kannte einen der hat einen gekannt der war schon in der Endstufe mit Sprite

Oh Gott... Wirklich? Dann ist es nicht mehr weit bis zum Cappucchino! Mein beileid!D:

0
@cyclomethicone

Dann ist alles zu spät und der hat den Absprung zum Hopfenblütentee in der Bügelflasche verpasst.

0

Kann man sich das Koffein trinken abgewöhnen bzw. Abtrainieren und wenn ja wie?

Heyy,
Ich habe mir eigentlich dieses Schuljahr vorgenommen kein Koffein mehr zu trinken. Jedoch vor der ersten Stunde bin ich erst mal zum Kaffeeautomaten gelaufen. Das ist jetzt 3 Wochen her und seit dem trinke ich jeden Tag mindestens 2 Tassen Kaffee, eine- drei Dosen Energy (Zero) und/oder Cola (Zero) und nehme Koffein Tabletten. Das kann nicht gesund sein aber ohne Koffein schlafe ich ein. Deshalb brauche ich die Energieschübe. Kennt ihr Alternativen zu Koffein? Oder noch wichtiger wie kann ich mir das abgewöhnen ?

...zur Frage

Bekommt man Karies wenn man Cola durch den Strohhalm trinkt?

Also, wenn man cola trinken trinken würde ohne irgendwie kontakt mit den zähnen zu haben, ist es dann möglich ,dass die zähne kariesfrei sind?

...zur Frage

Ein Kollege auf der Arbeit trinkt jeden Tag auf der Arbeit 1 Liter Cola. Was passiert mit seinem Körper?

Kann mir jemand erklären, welche Folgen dieser Konsum von Cola hat? Was kann passieren ?

...zur Frage

Pro Tag 1,5 Liter Cola trinken?

Hey Leute!

Ich trinke pro Tag 1,5l Cola.

Ok, ihr sagt viel, ich sage auch viel, aber ist dass so schlimm? Ich habe keine Krankheiten außer Asthma und bin relativ gesund, habe gut sichtbare Muskeln, Zähne sind gesund, bin auch nicht Fett(Sixpack, Körperfettanteil 9%) und fühle mich aber dennoch irgendwie komisch, ich kann nicht mehr so lange joggen wie damals!

Aber das liegt glaube ich eher am rauchen(Wasserpfeife/Shisha).

Ich weiß nicht, bin gerade mal 17... Sollte ich das ändern?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?