Jeden Tag Champingnons essen

5 Antworten

Hei Sizzlin, es gibt Experten, die vor mehr als einem Kilo Waldpilze pro Woche warnen - aber Zuchtchampignons fallen wohl kaum darunter. Dennoch: Bei einigen Menschen lösen Ch. allergische Reaktionen aus mit Übelkeit und dergl. Wenn die Pilze dir bekommen, dann lang zu. Wie viel Kilo sollen sie dir entnehmen? Guten Appetit! Grüße!

Pilz ist ein High-Protein, Low-Fett-Gemüse Senior Ernährung, sondern auch eine Art von wunderbarer Wirksamkeit des Medikaments, das gefeiert wurde als "Es gibt nichts wie" Lebensmittel. Also jeden Tag, um Pilze zu essen, ist kein Schaden. Es gibt viele Vorteile des Verzehrs von Pilzen, wie: Gemüse, Pilze Körper gibt es einen allgemeinen Mangel an Weizen bleiben Alkohol, nach dem der ultravioletten Sonnenstrahlung wird zu Vitamin D umgewandelt, nachdem diese Substanz wird von den Menschen aufgenommen, die Fähigkeit, den Widerstand des Körpers gegen Krankheiten zu verbessern, spielt eine große Wirkung. Die Pilze gibt es eine "B-Enzym Glucose-Gras" von Wissenschaftlern, dass sie menschliche Krebs stärken.

Pilze sind zwar gut, aber jeden Tag würde ich es vermeiden. Pilze liegen schwer im Magen. Mach doch dreimal die Woche eine Pilzdiät. Mach an die Pilze ganz fein geschnittene (ähnl. wie im Wok) Möhren dran und vielleicht auch ein wenig fein geschnittenen Lauch, das peppt das ganze ein wenig auf.

Koche Kartöffelchen (Pellkartoffeln) und brate die in ganz wenig Fett an, damit du auch mal ein paar Kohlehydrate hast. Du musst nicht von heute auf morgen alles abnehmen. Mache das langsam, denn dein "Fett", das du abnehmen willst, hat sich auch nicht innerhalb drei Tagen angesammelt.

Esse ruhig deine Pilz, aber mx. nur dreimal die Woche. Dann würde ich dir zusätzlich raten, falls du es finanziell möglich machen kannst, täglich ein Schüsselchen frisch und kleingeschnittene Ananansstücke zu essen, aber nur bis Mittag 12 Uhr, dann nicht mehr, damit sich der Fruchtzucker tagsüber noch abbauen kann. Ananans hat viel Enzyme, die auch Fett verbrennen. Ansonsten viel Gemüse essen und Eiweiß, z.B. Geflügel ohne fettige Haus, am besten gekocht. Abends am besten nur Eieweiß bzw. Gemüse - aber keine Pilze, die liegen zu schwer im Magen.

Was möchtest Du wissen?